Suchen Menü

Hier auch: Endspurt!

Ihr Lieben,
Noch zwei Wochen bis zum ET.
Ich musste zweimal ins Krankenhaus wegen hohen Blutdruck, habe Schwangerschaftsdiabetes, wurde geschieden, habe geheiratet, hab immer um meine geplante Hausgeburt zittern müssen.
Jetzt hat die Rufbereitschaft der Hebamme begonnen und :
Alles sieht gut aus!

Ich kann es selbst kaum glauben...

Soviel Drama und jetzt fällt alles ab!
Greta darf kommen!

In seliger Vorfreude,
Heilca
Bisherige Antworten

Re: Hier auch: Endspurt!

Oh das hört sich toll an. Ich finde Hausgeburt wirklich toll.

Alles Liebe und Gute für dich.

Re: Hier auch: Endspurt!

Da kannst du dir wirklich auf die Schulter klopfen und.......

..........FAST GESCHAFFT !!!!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen für eine komplikationslose, schöne und schnelle Hausgeburt :THUMBS UP:! Ich wär da echt zu sehr "Schisser".

TOI TOI TOI und liebe Grüße, 

Grit

 

Re: Hier auch: Endspurt!

Wow, da hattest du ja definitiv keine lange Weile......
Ich wünsche dir eine ganz schöne Geburt! Und was sind zwei Wochen..... Tzz die sind sowas von schnell vorbei..... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!

Re: Hier auch: Endspurt!

Ich drücke Euch die Däumchen!
Ich glaube das dauert jetzt nicht mehr so lsnge, weil Du innerlich los gelassen hast!
Warte gespannt auf freudige Nachricht!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Hier auch: Endspurt!

:GIRL 200: zur Hochzeit

und viele schöne gemeinsame Jahre!

:THUMBS UP::THUMBS UP: Daumen werden feste gedrückt für eine gute Hausgeburt!

 

Re: Hier auch: Endspurt!

Liebe Heilca,

auch von mir noch ♡ liche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!

Du hast jetzt einiges durch... es freut mich sehr, dass sich alles in die richtigen Bahnen gelenkt hat und du dich auf deine Hausgeburt freuen darfst.
Ich hoffe, es geht dann alles schnell und reibungslos wenn sich eure Greta auf den Weg macht!

Drück dir fest die Daumen! Alles alles Gute Heilca!!!

Re: Hier auch: Endspurt!

Liebe Heilca,

oh ich freue mich so sehr, daß alles doch so gut geklappt hat.

Es ist einfach wundervoll, daß die Scheidung noch rechtzeitig erfolgte und ihr sogar vor der Geburt noch heiraten konntet - es bleibt wirklich viel Ärger und Schmerz erspart, wenn die Scheidung rechtzeitig durch ist.

... und ich beneide Dich um die Möglichkeit Hausgeburt - ich hoffe es klappt so wie von Dir gewünscht und ihr könnt die Wehen und die Geburt in schöner, entspannter Atmosphäre zu Hause genießen.

Re: Hier auch: Endspurt!

Wer hätte es gedacht liebe heilca... vor zehn Monaten ungefähr noch das Leben in Scherben und nu...
du machst alles im Zeitraffer... :)
Wünsch dir alles Gute!

Re: Hier auch: Endspurt!

Liebe Helica

Auch wenn die letzten Wochen deiner Schwangerschaft für dich nicht einfach waren, so freue ich mich sehr für dich, das einer Hausgeburt nichts mehr im Wege steht.

Ich wünsche dir eine schmerzfreie und vor allem eine komplikationslose Geburt.

Also TOI TOI TOI.

Liebe Grüsse

Re: Hier auch: Endspurt!

Man o Mann..... ;) bei dir geht's ja echt ab !! 

Ich freu mich sehr für dich, dass du dich jetzt ganz selig auf eine wunderschöne Geburt einlassen darfst. 

ich hatte vor 5 Jahren auch eine wunder wunder schöne hausgeburt. Vom blasenSprung bis zur Geburt waren es 8 Stunden die ich nie mehr missen oder vergessen möchte. Es war das schönste Erlebnis in meinem ganzen Leben. 

Das wünsche ich dir auch :IN LOVE:

Danke Euch

Ich bin auch ganz gespannt und hoffe, dass die Kleine sich Mal endlich auf den Weg macht...
Heute hätte sie noch zwei Wochen zum ET - und damit zur Einleitung.
Ich wünschte, es wäre jeden Tag soweit...

Unsere Kinder (14 und 11) werden voraussichtlich teilweise bei der Geburt dabei sein, hier ist also eine spannende Vorfreude angesagt.

Liebe Grüße,
Heilca

Re: Danke Euch

Das hört sich toll an.

Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Re: Danke Euch

Möchtest du direkt bei ET einleiten lassen? ...oder musst du? 

sorry dass ich frage ich war schon lange nicht mehr hier und hab das eine oder andere nicht mitgekommen ;)

unsere großen damals 14 und 17 waren auch ziehmlich lange dabei. Das war nicht geplant aber hat sich halt so ergeben da man ja kein Druck hat.  Die Wehen kommen und gehen und dein drum herum bleibt einfach so wie immer. Das ist gerade das schöne bei einer Hausgeburt

Lass der kleinen Prinzessin noch bissel Zeit. Die weis halt was gut ist...... jetzt wo es da draußen doch eh so kalt ist und jeder schnupft und hustet.... da ist es doch in Mamas Bauch noch so richtig kuschelig. 

halte durch :THUMBS UP:

;-)

Re: Danke Euch

Ich soll zur Einleitung, wegen meines Bluthochdrucks, meines Alters und der Schwangerschaftsdiabetes.
Das Zusammenspiel der Faktoren bewirken die Empfehlung...

Re: Danke Euch

Dann wünsche ich dir nach all dem Drama ein happy end und eine entspannte Geburt!! Nach dem was du durchgestanden hast, ist das ja jetzt ein Zuckerschlecken;-)

Re: Danke Euch

:IN LOVE:

Liebe Heilca,

ich war lange nicht hier, aber ich habe gelesen, dass du kurz vor der Geburt stehst!!

ich bin begeistert und wünsche dir alles alles Gute!

Ich freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und hoffentlich auf Bilder!

Ich drück dir die Daumen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen