Suchen Menü

Hibbelliste vom 30. Mai

Guten Morgen Ihr Lieben;

zurück aus dem Urlaub und endlich wieder mit Internet, kann ich mal wieder eine Liste machen und euch allen einen schönen und hoffentlich nicht all zu nassen Tag wünschen.

Mistletoe ist in der heißen Hibbelphase, meine Daumen sind gedrückt!

 

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 2 nFG / ZT 6

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / ZT 15

Conny (43) ÜZ? / ZT 15 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 3 nach FG / ZT 15 / keine Kinder 

Josmag (46) ÜZ 27 nFG / ZT 17 / 2 Kinder (6,4)

Lavigna (43) ÜZ 2 nach FG (26. ÜZ) / ZT 18 / (3 Kinder 19,14,10)

Sam (41) ÜZ 4 nFG / ZT 18 / 1 Kind (5)

Sonja (36) ÜZ1 n. FG / ZT 27-30 / kein Kind

Chrissi (42) ÜZ 11 / ZT 37 / Patchworksohn (11)

 

Andrea (42) ÜZ 7 nFG / ZT 15 / ES+2 / 1 Kind (5)

Ella (42) ÜZ 20 / ZT 24 ES+7 / 2 Kinder (23, 18)

Mistletoe (39) ÜZ 1 nFG / ZT 31 / ES+14 / noch keine Kinder

 

Tantchen76  -  Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 3+4 / 2 Kinder (9+11)

Jelena (41) ÜZ 7 / SSW 9+1 / 2 Kinder (9, 1)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 11+6 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 17+1 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 18+4 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 19 / keine Kinder

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 21+5 / keine Kinder

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Mäusel74 - Maren (42), ÜZ  nFG / ZT  / 2 Kinder (9,5)

 

Unsere Sternchen 

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

 

Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny

 
Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Hallo Paula, Jelena & Conny,

darf ich mit auf die Liste? Halte das ALLEINE-HIBBELN kaum noch aus!

M13M14 - Ela (43) ÜZ 5 / ZT 30 / ES + 12 oder 13 / 2 Kinder ( 3 und 2 )

Vielen Dank und Daumen drücken für uns ALLE!

Liebe Grüße Ela

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Hallo Ella,

wir nehmen dich morgen gerne dazu.
Du bist ja gerade richtig in der heißen Hibbelphase - Daumen drücken!

... und zwei noch so kleine Kinder - wow.
Warst du bei beiden schon Ü40 als sie geboren wurden?

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Hallo Jelena,

ja beim ersten war ich 40,5 und 16 Monate später kam mein zweites zur Welt. Waren beides Wunschkinder und haben im 1.ÜZ geklappt. Traumhaft oder?

Habe meinen Traummann erst so spät getroffen, leider.... dann ging alles ganz schnell.

Ich hoff ich kann damit alle anderen Mädels etwas motivieren, dass auch mit Ü40 SS möglich sind.

Liebe Grüße Ela

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Mensch Ela,
das ist ja rekordverdächtig :-)
Na dann, alle guten Dinge sind drei; -)

LG Gabi

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Hallo Gabi,

ja aber manchmal auch echt kräftezehrend :-) Seit 2 Wochen muss ich nur noch ein Kind windeln :-) Das ist ne Erleichterung!

Ein 3. Kind wäre absoluter Traum! Bin heut ES+13 oder 14. Ist nicht ganz sicher. Hab aber auch schon leichtes Ziehen im Unterleib :-(

Dir wünsche ich nen fruchtbaren neuen Zyklus!

Liebe Grüße Ela

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Ich bin's nochmal. Hab grad dein LH-Orakel angeschaut. Hatte heute morgen auch einen Test gemacht und der war so wie deiner an ES +11. Allerdings ist meine Temp-Kurve ziehmlich unruhig. Ist im Kurvendiskussionsforum sichtbar. Kannst du evtl mal drauf schauen und mir deine Meinung schreiben? Wäre super! DANKE!

Ich bin mega hibbelig!:GIRL 012:  Ela

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

Liebe Ela,

ich habe mal geschaut ... würde auch sagen, du bist heute ES+12 - komisch ist aber schon, dass deine Ärztin kein Folikel gesehen hat ...

LH-Orakel gilt wirklich nur im Vergleich ... mehrere Tage hintereinander und der Teststrich muss immer stärker werden.
So wie ES+10 hatte ich auch die Monate davor, aber da es dann ES+11 viel stärker war, und der Teststreifen sogar deutlich stärker als der Kontrollstrich (kommt auf dem Foto gar nicht richtig raus), habe ich einen SST gewagt.

Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Re: Hibbelliste vom 30. Mai

LIEBEN DANK!:ROSE:

:ROSE:

Heute ES+1

Hallo Mädels,
ich bin heute ES+1.

Danke fürs Ändern :-)
Liebe Grüße
Gabi

Keine Ahnung

Hi Jelena, ich galub, daß Daumen drücken kannste dir sparen. Ich hab iwas ähnliches wie SB...total bescheuert. Kann jetzt ZT gar nicht definieren. Würde schätzen 2 oder 3 Keine Ahnung! Es nervt mich. Dachte, es wär jetzt wieder alles in Ordnung, aber scheinbar hat mein Körper keinen Bock.:DEVIL:

Re: Keine Ahnung

Hi Mistletoe,

solange es nur SB sind, ist es noch keine Mens, also auch noch kein neuer Zyklus. Hast Du mal einen Test gemacht?

LG, Paula

Re: Keine Ahnung

Hi Paula, gerade hat es richtig angefangen. Von daher kann ich mir den Test jetzt sparen. :SORRY:

Kopfschmerzen bekomm ich auch! :-(

 

Was ein toller Tag heute!

Re: Keine Ahnung

Ach mensch, das tut mir leid!

Ich erinnere mich noch gut wie das bei mir vor einem halben Jahr war: Ich hab volle 6 Wochen auf die erste Mens gewartet. Im nächsten Zyklus kein ES, der Zyklus danach hatte nur 8 Tage zweite Zyklushälfte, also viel zu kurz! Eine elenede Warterei! Dafür hats dann direkt in dem nächsten Zyklus geklappt.

Immer dran denken: Dieser Zyklus könnte Dein Glücks-Zyklus sein! Vielleicht steht demnächst in Deinem Mutterpass: Erster Tag der letzten Periode: 31.5.

Nicht den Kopf hängen lassen, Du bist doch noch sooo jung!

Wie siehst eigentlich bei Dir mit Untersuchungen aus? SD in Ordnung?

LG, Paula

Re: Keine Ahnung

Nee, bin ja ohne SD Wert auch schwanger geworden. Von daher scheint es ja zu klappen, aber wenn in diesem Zyklus nix passiert, werde ich mal alles kontrollieren lassen.

 

Ich bin heute so gereizt! Ich glaub, was mich am meisten ärgert, daß anderen Leuten alles so in den SChoß fällt...egal was die machen, die kommen immer wieder auf die Füße!! Und ich bin nur am kämpfen und leiden (hat jetzt nicht nur was mit Kinderwunsch zu tun) Aber ich muß mal Frust ablassen. :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Re: Keine Ahnung

Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.
Man weiss doch nie so genau wie das Leben der anderen wirklich aussieht.
Ich finde das ganz wichtig sich vor Augen zu halten, wenn mal im Leben ein oder zwei Bereiche nicht so laufen wie man sich das wünscht, dass es auch noch andere Bereiche gibt in denen es gut läuft. Und so ist das bei anderen auch, nur vielleicht nicht in den gleichen Bereichen.
Kein Leben ist nur Ponyhof, aber es ist auch kein Mensch seinem Schicksal so ausgeliefert, dass es immer nur Kampf ist.

Re: Keine Ahnung

... ach Mistletoe, dieses Gefühl kenne ich ... hatte auch immer wieder das Gefühl bei allen anderen läuft alles schön und glatt und ich muss immer kämpfen.

Mein Leben ist wirklich nicht glatt und gerade gelaufen und ich hab viel Mist abbekommen - aber ich habe auch viele Wunder und viel Glück erleben dürfen.

... und ich habe gelernt, das Leben der scheinbaren Glückskinder ist oft auch nicht so, wie es scheint.

Intensiv gemerkt habe ich es bei einer Jugendfreundin - sie erschien vom Glück gesegnet: erfolgreich und schnell das Studium in einer wundervollen Stadt durchgezogen, Anstellungen im wissenschaftlichen Bereich, Dr.-Titel, nebenbei Mann geheiratet, welcher auch gut verdient, zwei wunderhübsche Kinder mit genau dem richtigen Altersabstand, schönes, großes Haus ....

Ich fühlte mich dagegen klein und unscheinbar, hab sogar teilweise den Kontakt abgebrochen, da es bei mir nicht so gut lief ....

Irgendwann haben wir dann aber doch wieder angefangen uns zu schreiben, weil wir wirklich sehr gute Jugendfreundinen waren.

.... und wie geht es ihr heute? Sie ist schwer psychisch erkrankt - nicht wirklich heilbar, nur hoffentlich beherrschbar. Sie muß viel Zeit in Kliniken verbringen - in dieser Zeit kann sie ihre Kinder natürlich nicht bei sich haben. Ihre Ehe ist geschieden - eine wirklich grausame Scheidung mit intensivem Sorgerechtsstreit ..... Natürlich belastet dies alles auch die Gesundheit ihrer Kinder; sie kann nicht mehr arbeiten - ist berufsunfähig; das Haus konnte sie nur behalten, da Familie und Freunde es gekauft haben ....

Ganz ehrlich - ich habe mich so sehr für meinen früheren Neid geschämt und auch heute noch ist es mir peinlich, wie ich so neidisch auf eine gute Freundin sein konnte.

Glaub mir - das Leben der anderen ist oft auch nicht golden - vieles wird einfach nicht erzählt und bleibt im Verborgenen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen