Suchen Menü

Hibbelliste vom 30.April

Mäusel74 - Maren (41), ÜZ 5 nFG / ZT 4 / 2 Kinder (9,5)

Chrissi (42) ÜZ 11 / ZT 7 / Patchworksohn (11)

Andrea (41) ÜZ 6 nFG / ZT 10 / 1 Kind (5)

Josmag (46) ÜZ 26 nFG / ZT 10 / 2 Kinder (6,4)

Conny (43) ÜZ? / ZT 11 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Page29x - Gabi (43) ÜZ 12 nFG / ZT 11

Sam (41) ÜZ 3 nFG / ZT 13 / 1 Kind (5)

Wölkchen22 – Conny (41) ÜZ 2 nach FG / ZT 13 / keine Kinder 

Lavigna (43) ÜZ 2 nach FG (26. ÜZ) / ZT 17 / (3 Kinder 19,14,10)

Schnueffimaus (46) ÜZ 16 / ZT 23 / 4 Kinder (27,23,22,4)

Tantchen76  -  Grit (40) / ÜZ1 / ZT 24 / 2 Kinder (9+11)

 

Ella (42) ÜZ 18 / ZT 25 ES+11 / 2 Kinder (23, 18) 

 

Jelena (41) ÜZ 7 / SSW 4+6 / 2 Kinder (9, 1)

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 6+0 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 7+4 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 12+1 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 14+2 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 14+5 / keine Kinder

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 17+3 / keine Kinder

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Mistletoe (39) - noch keine Kinder

 

Unsere Sternchen 

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3 

Spyrogirl (40) - ÜZ8 nach FG / SSW 9+2

 

Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny

 
Bisherige Antworten

Liebe Wünsche

Guten Morgen in die Runde,

ich möchte einfach allen einen schönen Tag wünschen.
Bei mir ist die Zeit in den nächsten zwei Wochen sehr knapp ... zwischendurch werden wir sicher auch noch ohne Inet sein, mal schauen wie das Umlegen vom einen ins andere Haus funktioniert ...
Bin aber immer mal wieder kurz mit dem Handy hier .... das Schreiben damit ist aber immer ein bisschen mühsam.

Alles Liebe wünsche ich .... so und jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann ab an den Pinsel und den Putzlappen.

Re: Jelena

Hallöchen:-)

Danke für die Wünsche.

Ich wünsche dir auch zumindest für heute noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Für den Umzug nicht zu viel Stress, lass es langsam angehen und ich drück die Daumen, das alles soweit reibungslos und ohne jegliche Probleme vonstatten geht.8-)

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Danke

Danke liebe Muck!

... ohne Pannen geht bei sowas wohl selten.

Bei uns ist noch nicht überall der Boden fertig, Bäder und Toiletten sind auch noch nicht fertig ... gibt auch noch nirgends passende Türen .... die müssen noch abgenommen werden, ...
.... aber ein Klo hängt und in der Waschküche gibt es ein Waschbecken zum Zähne putzen ....
Duschen müssen wir im Notfall in der Turnhalle am Abend *grins* .... der Vorteil eines Sportlehrers.

Morgen noch ein paar Pinselarbeiten und putzen ... dann Kisten packen ... *grrrrr*

Und Montag und Dienstag kommt die Küche .... da freue ich mich so unendlich drauf.

Ich weiß nichts...

Da wir nicht mehr üben wollen, habe ich nichts getestet und nicht gemessen.

Hatte am 13. Tag und gestern "mit Aufpassen" Verkehr ;)

Heute UL Ziehen aber anders als der MS sonst.

Temperatur habe nur drei Werte.
14. Tag hoch 36,7
15. Tag im Keller 36,0
Gestern keine Ahnung
Heute 17. Tag wieder höher 36,7 und UL Ziehen.

Somit weiß ich nicht ob und wenn ja wann ich einen ES hatte.
Normalerweise ist er am 16. Tag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen