Suchen Menü

Hibbelliste 29. Dezember

Hallo Ihr Lieben:KISSING:,

geniesst die letzten Tage im alten Jahr. Wir hoffen das neue Jahr bringt uns viele Schwangere und vor allem Babys. :GIRL 154:

 

Chrissi (42) ÜZ 20? / ZT 11 / Patchworksohn (11)

Ella (42) ÜZ 27 / ZT 12 / 2 Kinder (24, 19)

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / ZT 13 / keine Kinder

Spyrogirl (41) - viele ÜZ / ZT 15 / keine Kinder

Andrea (42) ÜZ 14 nFG / ZT 18 / 1 Kind (5)

Tinalina (36) ÜZ 30 / ZT 22

 

:GIRL 012:heiße Hibblerinnen :GIRL 012:

Leni1974 (42) ÜZ 7 / ZT 20 / ES+4 / 2 Kinder (22,15)

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 10 nach FG / ZT 25 / ES+10 / keine Kinder

Ela&M (44)  / ZT 27 / ES+11 / 2 Kinder (3 und 2)


Unsere Schwangeren:GIRL 252:

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 5+4 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 16+5 / noch keine Kinder

Tantchen76 - Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 22+1 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44) / SSW 24+4

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 28+1 / 2 Kinder (9,5) 

Heilca (42) / SSW 35+1


Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys:GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42)  / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm


Warteliste

Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Stern1 - Manu (39) / 3 Kinder (16,13 und 2)

Conny (43) / 3 Kinder (22, 18, 4)

Lavigna (43) / 3 Kinder (19,14,10)

Lucy Lu (41) / 1 Kind (9 Monate)


Unsere Sternchen 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder 

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1 

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

 


Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Patchworkbabylove (38) ÜZ 6/ 1 Kind (8)

:-)

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Welchen ZT bist Du denn aktuell?

LG, Paula

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Hallo!
Ich bin heute ZT 26 (von 27) und hab schon negativ getestet :-(.

Liebe Grüße, Dominique

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Hallo Dominique,

das ist schade! Vielleicht ist es ein Mini-Trost dass Du heute Abend mit Sekt anstoßen darfst?

Ich will Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber an ZT 26 zu testen ist echt früh. Weißt Du wann Dein ES war? Außerdem sagen wir hier im Forum: Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr und vor allem einen baldigen positiven Test!

LG, Paula

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Hi Paula!
Das ist nett von dir!
Ich hab extra heute gemessen, da ich sonst nicht ruhigen Gewissens hätte Alkohol trinken können :-).
Aber leider darf ich, so wie es aussieht....
Ich bilde mir ein noch immer einen recht regelmäßigen ES an Tag 13/14 zu haben. Nicht mehr jeden Monat, aber diesen hat es sich so angefühlt.
Habt ihr noch jeden Monat einen Eisprung? Wer nimmt denn Ovus und kann berichten?
Einen guten Rutsch!
Dominique

Re: Hibbelliste 29. Dezember

Hallo Dominique,

ich bin mir nicht sicher ob ich jeden Monat einen ES habe. Aber bei mir ist in den letzten 4 Jahren so viel hormonell passiert, dass es auch nicht ungewöhnlich wäre. Vor ziemlich genau 4 Jahren bin ich schwanger geworden, hatte dann aber eine FG in der 9.SSW. Dann, ist ein 3/4 Jahr nichts passiert (da hab ich meinen Zyklus aber auch nicht beobachtet), dann wurde ich wieder schwanger und hab ein Töchterchen bekommen. Ein halbes Jahr später wieder schwanger, wieder FG. Danach 6 Wochen auf die Mens gewartet, dann ein Zyklus ohne ES, dann ein Zyklus der viel zu früh geendet hat und dann wieder schwanger geworden. Jetzt, nach der Geburt von meinem Sohn, hatte ich 7 Wochen später schon den ersten ES.

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Ovus ausprobiert, parallel aber auch Temperatur gemessen. Ovus sind nicht so super zuverlässig und zeigen ja auch nur an ob ein ES bevor steht, was aber nicht bedeutet dass das Ei dann auch wirklich springt. Temperatur messen ist da sehr viel eindeutiger und zeigt auch zuverlässig an ob das Ei denn nun gesprungen ist oder nicht. Die ersten Kurven lassen sich erst im nachhinein deuten, danach kann man es etwas besser abschätzen. Wäre das was für Dich? Ich hab damit übrigend rausgefunden dass mein ES ungefähr an ZT 13/14 ist und dass bei einem Zyklus von 24 Tage. Dachte immer der müsste früher sein, weil normalerweise die zweite ZH ja 14 Tage dauert.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen