Suchen Menü

Hibbelliste 22. Mai

 

Einen schönen Start in die neue, für viele wahrscheinlich, kurze Woche :-)

 

 

 

Paula (43) ÜZ 4 / ZT 3 / 4 Kinder (16, 14, 2 & 6 Monate)

Babymom - Fabiana (42) / ÜZ 2 / ZT 3 / Ovaria / Bryo / Tee / Ovus / 6 Kinder

Janni79 (38) / ÜZ 2 / ZT 4 /  Ovaria / Bryo / 1 Kind (7)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 13 / ZT 6 /  Thyroxin / Zyklustee 2 / Ovaria / Bryo / 1 Kind (8)

Bubble76 - Susi (40) / ÜZ 34 / ZT 13 / keine Kinder

MiaMiaMia (42) ÜZ? / ZT 13 / 1 Kind (4)

Katjuscha (43) ÜZ? / ZT 14 / 1 Kind (6 Monate)

Conny 73 (44) ÜZ ? / ZT 22

Ela&M (44) / ZT 29 / 2 Kinder (3 und 2)

einwunschfrei (42) / 4 ÜZ / ZT 58 / 1 Kind (14) (Pausenmonat) - Dürfen wir Dich erst mal auf die Warteliste setzen?

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) :GIRL 012:

Wölkchen22 – Conny (43) ÜZ 15 nach FG / ZT 21 / ES+8 / keine Kinder

Ella (43) ÜZ 30 / ZT 23 / ES+9/ 2 Kinder (24, 19)

Andrea (42) ÜZ 18 nFG / ZT 58 / ES+38 / 1 Kind (6)  - (08.05. SST negativ) - Dürfen wir Dich auch erst mal auf die Warteliste setzen?

 



Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Lucy Lu (42) / SSW 6+3 / 1 Kind (13 Monate)

AliasX - Claudia (42) / SSW 9+3 / 3 Kinder (7, 5 und 2)

Lavigna (44) - SSW 14+3

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / SSW 22+4

Stern1 - Manu (40) / ÜZ 5 n. FG / SSW 22+6 / 3 Kinder (17,13 und 3)

Mistletoe (40) ÜZ 7 nFG / SSW 25+2

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 26+5 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 37+2 / noch keine Kinder



Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys :GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42) / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm

Mäusel74 - Maren (42) / Magnus Raphael / 10.03.2017 / 3290 g, 51 cm

Page29x - Gabi (44) / Samuel / 14.04.2017 / 3420 g, 56 cm

Tantchen76 - Grit (40) / Luisa Elinor / 20.04.2017 / 2950g, 49 cm


Warteliste

28.02.17 Spyrogirl (41)

25.01.17 Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (11)



Unsere Sternchen

Conny (44) - SSW 7+1 / 3 Kinder 

SpyroGirl - viele ÜZ / SSW 8+5

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste 22. Mai

Hallo, 

könnt mich gerne auch auf die Liste setzen. Was heißen eigentlich die Abkürzungen? Habe zwar so Ideen, ganz klar ist es jedoch nicht. :-X

LG

Re: Hibbelliste 22. Mai

Hi Michi,

hier gibt es eine Seite die die ganzen Abkürzungen erklärt. Gib mal unter suche "Abkürzungen ein, dann findest du sie.

Wenn du af die Liste möchtest, teile uns folgendes mit.

Zyklustag (ZT), gff. Hilfsmittel, Alter, welcher Übungszylus (ÜZ) es ist und ggf. schon Eisprung (ES) im Zyklus...dann welcher Tag.

 

LG

Wölkchen

@Michi

Hallo Michi,

hier findest Du die Liste zu den häufig genutzten Abkürzungen in unseren Foren.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste 22. Mai

Also ich war diesen Monat früh dran und bin morgen ES+5
Danke fürs Ändern und liebe Grüße
Katjuscha

Re: Hibbelliste 22. Mai

Liebe Mädels,

heute zu meinem 43.Geburtstag bin ich endlich nach 58 Tagen an ZT1 angekommen. Für mich ist die Zeit gekommen mich von der Warterei und Hibbelei zu verabschieden. :-X

Bitte nehmt mich von der Liste runter.

Ich habe einen gesunden Sohn, der dieses Jahr in die Schule kommt, eine gut funktionierende Ehe und einen Beruf der mir viel Freude macht-ich bin glücklich, so wie es jetzt ist.:-)

Danke für das Führen der Liste!

Ich werde weiterhin hier lesen und ab & zu mal schreiben, wenn ich darf...

Lasst es euch gut gehen und meine :THUMBS UP::THUMBS UP: sind für alle gedrückt!

 

Re: Hibbelliste 22. Mai

Liebe Andrea,

erstmal :GIRL 200: zum Geburtstag!

 

Irgendwie macht es mich traurig, Deine Zeilen zu lesen. Aber wenn Du schreibst, dass es so ok ist, wie es ist. Why not? Es lässt sich jetzt wohl eh nicht mehr ändern.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch ein wenig erhalten bleibst und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Euren weiteren Weg!

Lg Susi

Re: Hibbelliste 22. Mai

Liebe Andrea,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Bleib gesund, und lass' die Liebe stehts in eurer Familie wohnen.

Ich finde dich zwar mit 43 nicht zu alt , aber irgendwie kann ich dich verstehen, dein Sohn wird immer selbstständiger und dann nochmal mit Windeln anfangen....
Wenn alles für euch passt, dann ist das so.
Ich freue mich trotzdem ein du hier ab und zu rein schaust.

Alles Gute , Lucy.

@andrea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE FÜRS NEUE LEBENSJAHR LIEBE ANDREA.

Ich finde es zwar traurig, das du deinen KIWU aufgibst, kann es aber sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Ich stehe mittlerweile auch auf dem Standpunkt, sei mit dem Zufrieden was du hast. Und ich finde den Gedanken von Tag zu Tag besser. 

Auch ich freunde mich mit jedem weiteren Tag immer mehr damit ab, den KIWU abzulegen und ich finde es nichtmal schlimm. Hätte ich vor einem halben Jahr nicht mal für möglich gehalten, das ich das so sehe.

Liebe Andrea, ich finde es schön, das du  uns  trotzdem erhalten bleibst.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine nicht zu stressige kurze Woche.

Liebe Grüsse

Re: Hibbelliste 22. Mai

Liebe Andrea,

erst einmal alles Gute nachträglich.

Ich finde deine Einstellung super.

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass du zu alt bist, so ist das nicht gemeint aber wenn eine Frau sich selbst so von dem Kinderwunsch verabschieden kann und sich nicht verabschieden muss, ist es toll.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns hier ab und zu mal besuchst.

 

Re: Hibbelliste 22. Mai

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich werde dich vermissen und freu mich wenn du dich ab und an mal blicken lässt!

Drück dich ganz doll!

Alles Liebe für dich.

 

Ela

Re: Hibbelliste 22. Mai

Hallo!

Morgen bin ich ES+1.

Heute war die 4. IUI. Vielleicht klappt es ja diesmal. Zumindest werde ich während der spannenden Phase in Urlaub sein. Vielleicht krallt es sich dann besonders gut fest. :-)

Gruß Susi

Re: Hibbelliste 22. Mai

Daumen sind sowas von gedrückt!!!
LG Lucy

Re: Hibbelliste 22. Mai

Danke! :-*

Re: Hibbelliste 22. Mai

Die Daumen sind gedrückt :-)

Re: Hibbelliste 22. Mai

:THUMBS UP::THUMBS UP:

Diesmal klappt es bestimmt, vor allem weil ihr im Urlaub seid...;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen