Suchen Menü

Feiertagspiep

Liebe Mädels,

ich komme gerade überhaupt icht dazu, im Forum zu schreiben. Ich hätte gerne 48-Stunden-Tage! Aber wie ein Student so schön zu mir sagte: "Seien  Sie vorsichtig mit dem, was Sie sich wünschen!" Also, vielleicht würde sich dann auch die Arbeit und der Streß vermehren. 

Die Tage sind so unglaublich dicht, dass ich kaum Luft holen kann. Gestern Abend hat auch noch die Waschmaschine ein Problem mit der Pumpe angezeigt und das Wasser nicht abgepumpt. Na gut, das hat sich glücklicherweise heute Morgen als Münze im Sieb erwiesen, jetzt scheint sie wieder zu funktionieren. 

Ich habe am Montag meine Follikel-TV, aber da das schon ZT 13 ist und mein ES eher an ZT 11 oder 12 ist, ist das eher witzlos. Morgen hat meine FÄ wegen des Feiertags halt nicht geöffnet (Brückentag).

Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass mein Mann ein Job-Angebot 3 Stunden Fahrtzeit von hier entfernt bekommen hat. Jetzt hat er gestern ein weiteres Angebot bekomme, allerdings an seinem alten Arbeitsplatz. Die Konditionen sind weniger gut, es ist auch noch nicht mit allen abgesprochen, ob die Verwaltung einverstanden ist, aber es wäre halt hier in der Stadt. Ach, wenns mal kommt ... Aber wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Ich habe morgen Geburtstag und werde am Samstag eine große Party schmeißen. Zudem meinen Eisprung fleißig nutzen. Also, ihr seht, ich kann mich nicht beklagen.

Euch allen erstmal alles Gute! Ich melde mich dann am Wochenende wieder!

Maren 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch liebe Maren!

Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Geburtstag!!!
Lass dich feiern und verwöhnen!

Viel Spaß auf deiner Party und mit deinem Liebsten.

Happy Birthday liebe Maren

Hallo liebe Maren

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TO YOU.
:GIRL 200: zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und das du in Zukunft nur die richtigen Entscheidungen triffst. Drück dich.

Ich hoffe du hattest heute einen nicht so stressigen Tag und bist von deinen Lieben verwöhnt worden.

Für morgen wünsche ich dir noch eine supertolle Fete.

Schönes Wochenende.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Feiertagspiep

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Re: Feiertagspiep

Alles Liebe zum Geburtstag Maren :-)!!!
Möge das neue Lebensjahr viele Sonnenstunden für dich bereit halten!

Lass dich noch schön feiern! Viel Spaß bei deiner Party!

Alles Gute
Gabi

Re: Feiertagspiep

Happy Birthday Maren!!!

Geburtstag - Danke

Vielen Dank für die Glückwünsche! Es war ein sehr schöner Geburtstag, sowohl am Freitag als auch gestern die Feier. Ich habe mich sehr gut gefühlt und richtig zufrieden. Und das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin zufrieden mit meinem und unseren Leben, und ich glaube, das  ist das Größte, was man von dem eigenen Leben sagen kann.

Mit diesem etwas sentimentalen Kommentar wünsche ich Euch einen schönen Sonnen-Sonntag!

Eure Maren

Re: Geburtstag - Danke

Liebe Maren,

auh von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :ROSE:

Ich wünsche Dir sehr dass Du dieses positive Gefühl so lange wie möglich beibehalten kannst! Du hast Recht: Etwas besseres gibt es nicht!!!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen