Suchen Menü

Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Hallo,von unserem kleinen Wunder!

Unser Sohn ist nun schon 23cm groß und wir hatten gestern Feinultraschall. Es ist alles perfekt, zeitgemäß und unauffällig.

Ich möchte allen, die einen kleinen Durchhänger haben, Mut machen. Es klappt auch Ü40!!! Zwei Jahre Bewährungsprobe mit allen Rückschlägen haben sich gelohnt! Ich bin schwanger mit einem gesunden Jungen, der strampelt wie verrückt :GIRL 039:

LG Ulli  

Bisherige Antworten

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Oh, was für ein wunderschönes Bild! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen! Und danke fürs Mut machen, ich habe im Moment insofern einen kleinen Durchhänger als dass ich mir Sorgen mache ob mein Krümelchen noch lebt. Hab erst am 6.6. wieder FA Termin. Aber ich versuche ruhig zu bleiben und nicht zwischendurch nochmal zu gehen.

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Paula, es ist alles gut!!!
Genieße. Deine Schwangerschaft, Liebes.
Es ist schrecklich was Dir passiert ist, aber jetzt ist alles gut!

Habt ihr schon einen Namen?

Liebe Grüße, Imke

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Nein, einen Namen haben wir noch nicht.
Wir warten erstmal aufs Outing, die Namenssuche wird schon für ein Geschlecht schwer genug.
Endgültig mag ich mich aber sowieso erst nach der Geburt festlegen.

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Liebste Ulli,
Ich freue mich so sehr für Dich!!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Wie schön!! O:-)

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Restschwangerschaft. 

Re: Es wird mal wieder Zeit für ein Foto...

Wie wundervoll.
Es ist eine tolle Nachricht.

Ich freue mich aufrichtig mit Dir.

Glückwunsch, liebe Uli.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen