Suchen Menü

Erleichterung /Gute Nachrichten

Endlich, nach langem Warten, zuvor nicht so gutem Ersttrimesterscreening aufgrund der Blutwerte und EINEM möglichen Marker nun das Ergebnis des Harmony-Tests: Alles ist in bester Ordnung mit unserem Mädchen :-) ... Bauch wächst, Kind spürbar (ich wechsele langsam meine Worte von "Es turnt" zu "Es tobt" ... bzw, jetzt zu "sie tobt" :-) ..auf dass ihr auch gute Nachrichten bekommt. :GIRL 012::-)    ...und bei nicht so günstigen Werten im Ersttrimesterscreening und dem davor möglich Bluttest auch weiterhin guter Hoffnung sein könnt.

Bisherige Antworten

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Oh ja, das kenne ich auch. Bei uns waren die Blutwerte auch schlecht. 

Aber wie schön, dass alles gut ist. :-)

Re: Erleichterung /Gute Nachrichten

Schön, noch ein gutes Ergebnis am heutigen Tage...
Dann genieße die Turnübungen deines Mäuschens. Ich werde richtig wehmütig bei der Erinnerung daran.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen