Suchen Menü

Ergebnisse Labor

Hallo Mädels,

ich hab die Laborergebnisse. TSH 3,58 an ZT 22 und ES +7. Ich soll nun L-Thyroxin 50 nehmen. Eisenwert ist ok. Meine FÄ hat ein kleines Blutbild gemacht. Ich dachte eigentlich da würde ich das Progesteron darin finden aber weiss nicht, kenn mich da nicht so aus mit den Abkürzungen. Sie ist leider im Urlaub und ich erreich sie erst wieder kommenden Montag. Nun ja ich nehm halt mal das L-Thyrox. Bei Kiwu ist der obige Wert wohl zu hoch.

Warten wir mal ab oder was meint ihr?

Liebe Grüße Eure Ela:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse Labor

Hi Ela,

ja, der TSH ist zu hoch. Hast gute Chancen dass es daran gelegen hat. Mit dem L-Thyroxin wird der Wert bald sinken und vielleicht klappt es dann bald.

Ist das Blut im Rahmen eines Zyklusmonitoring abgenommen worden? Dann sollte auch das Progesteron bestimmt worden sein, wobei das jetzt wieder nicht Bestandteil vom kleinen Blutbild ist, soweit ich weiß.

Ach, immer diese Ärzte...

Welchen ZT bist Du denn heute?

Re: Ergebnisse Labor

Hi Paula,

bin ZT 26. Hab auch schon Mens-Anzeichen. Ja irgendwie hatten wir auch über Progesteron gesprochen beim US. Keine Ahnung warum das nun nicht dabei ist. Nun ja egal. Denk mal sie muss mir eh nochmal Blut abnehmen.

Puh dann bin ich mal gespannt. Die Tabletten sollen ja wohl recht schnell regulieren.

Bis bald! Ela

Re: Ergebnisse Labor

Ruf am Montag mal an. Ich hab grad nochmal nachgeguckt. Progesteron sollte ES+5 bis ES+8 überprüft werden. Ich hoffe mal, es war dabei, ansonsten musst Du wohl nochmal machen lassen.

Das ist super ärgerlich. Leider hab ich auch lernen müssen alles selber in die Hand zu nehmen und den Ärzten hinterher zu rennen.

Re: Ergebnisse Labor

Liebe Ela,
Das klingt sehr gut die Dosierung, ich habe 25er bekommen bei einem TSH von 2,4 und War zwei Monate später wieder Schwanger. Der Zielwert liegt um.die 1 bei Kinderwunsch.