Suchen Menü

Erfahrung mit mönchspfeffer

Hallo, ich nehme seit Ende des letzten zyklusses Agnus Castus gegen PMS. Jetzt habe ich in diesem Zyklus keine Beschwerden aber leider am 19. Zyklustag Blutungen bekommen :-/. Habe sonst immer einen fast regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Haben noch einen Kinderwunsch ( obwohl ich ja nicht mehr die Jüngste bin :-) bin 43 J.) Aber wenn jetzt alles durcheinander gekommen ist.... Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Habt ihr den mönchspfeffer abgesetzt oder weitergenommen und ist der zyklus wieder normal geworden? Danke für Antworten!!
Bisherige Antworten

@Mini

Hallo Mini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit":

http://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Unsere dortigen Experten werden Dir deine Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mini

Dankeschön! Das mach ich.

Re: @Mini

Gerne geschehen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen