Suchen Menü

Entspanntes Hibbeln?

Liebe Mädels,

ich brauche Euch jetzt auch mal... Ich hatte mir das so schön vorgestellt, jetzt wo wir Ina-Sophie (6 Monate) haben, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, ob noch ein zweites Wunder zu uns findet. Und was ist jetzt - ich bin schon wieder ungeduldig. Weil mein Zyklus noch nicht wieder stabil ist. Was ja völlig normal ist, nachdem ich vor 3 Wochen die erste Regel nach der Geburt hatte...

War heute beim Arzt und lasse Hormonstatus samt AMH machen. Ergebnisse kommen in zwei Wochen. Ich habe außerdem seit ein paar Tagen das starke Gefühl, dass wir noch einen kleinen Buben bekommen. Ist das verrückt oder kennt Ihr das auch?

Bitte holt mich ein bisschen runter...

Katjuscha
Bisherige Antworten

Re: Entspanntes Hibbeln?

Wie sieht denn Dein Zyklus seit der Geburt aus? Mir geht es ja ähnlich. Ich nehme Globuli, Kinderwunschtee und Mönchspfeffer und habe das Gefühl das hilft sehr gut. Nimmst Du auch was?

Re: Entspanntes Hibbeln?

Also - ich hatte vor drei Wochen die erste Blutung, vorher war nichts. Somit hat wohl erst jetzt wieder ein Zyklus eingesetzt. Weiß nur nicht, ob es bisher einen ES gab. Vor der Schwangerschaft hatte ich in der 2. Zyklushälfte Brustspannen - und jetzt sind bei ZT 21 die Brüste klein und weich.
Nehmen tu ich bisher noch nichts. Ich warte mal auf die Ergebnisse der Hormone...

Re: Entspanntes Hibbeln?

Liebe Kathrin,

ich glaube, mir würde es an deiner Stelle genauso gehen ;-)...

Glaub einfach an das schöne Gefühl, dass Ina- Sophie noch einen kleinen Bruder bekommt! Die Macht der Gedanken...:-)
Ich finds jedenfalls nicht verrückt.

Also, runterholen kann ich dich leider nicht; aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus bald gut einspielt und dein Bauchgefühl wahr wird!

Re: Entspanntes Hibbeln?

Danke Gabi. Die Dinge (auch der Zyklus :-) brauchen Raum und Zeit. Ich weiß das ja alles, aber die Emotionen halten sich oft nicht an das, was das Kopf sagt. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Es wird alles gut, auch bei dir, nur noch wenige Tage! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen