Suchen Menü

An alle Mütter

Hallo Mädels

Heute zwar noch etwas früh. Aber ihr kennt ja das Sprichwort, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Ich wünsche allen Mädels ein wunderschönes, langes, sonniges und vor allendingen ein erholsames Wochenende.

Ich muss leider morgen und übermorgen noch arbeiten, freue mich daher um so mehr, auf mein freies Wochenende. 

Und allen Müttern wünsche ich am Sonntag einen supertollen Tag und lasst euch so richtig von euern  lieben nach herzenslust verwöhnen.

Geniesst die Zeit, denn schnell ist sie wieder vorbei.

Schönen Abend noch.

Liebe herzliche Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Es sollte eig. heissen, an alle Mädels und Mütter.

Verzeiht mir, die Überschrift ist irgendwie langweilig und einfallslos, aber mir ist in dem Moment nichs anderes bzw besseres eingefallen.

:GIRL 012::GIRL 012::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 039::GIRL 039::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 012::GIRL 012:

Re: An alle Mütter

Einen schönen Muttertag Muck!

Re: An alle Mütter

Danke dir liebe Kokosnuss mit Kokosnnüsschen.

 

Re: An alle Mütter

Danke liebe Muck! Dir auch ein tolles Sonnen-Wochenende! Schönen Muttertag :-)

Re: An alle Mütter

Ich danke dir liebe Gabi.

Liebe Grüsse

Re: An alle Mütter

Dir auch einen schönen Muttertag bei Sonnenschein und ganz viel Liebe!

 

Re: An alle Mütter

Danke dir liebe Maren. Ich hoffe du hattest auch einen wundervollen Muttertag.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen