Suchen Menü

- soll ichs wagen?

Hallo Ihr Hibbler,
Ich hab irgendwie das Gefühl diesen Zyklus ist irgendwas anders. Der Mittelschmerz setzt wieder später ein, mein Gefühl sagt mir die Chancen würden gut stehen. Würdet ihr es wagen, trotz der Endo- Zyste. Sie schmerzt schon hin und wieder etwas. Aber nicht soo schlimm. Im Internet finde ich geteilte Meinungen. Die einen schreiben von OP in der Schwangerschaft, die anderen haben sogar vom FA grünes Licht für paar Versuche. Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Krankheit oder kennt jemanden damit.
Gestern noch am Hadern -heute sitz ich wieder auf Kohlen.
LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: - soll ichs wagen?

Hallo Anna,

ich ken mich damit leider gar nicht aus, hoffe aber, dass noch wer dabei ist, der dir die Frage beantworten kann.

Kannst du nicht beim Arzt nachfragen? Im Zweifel versuch es doch mal in dem Expertenforum, vielleicht kann man dir da Auskunft geben?

Lg Ulli

Re: - soll ichs wagen?

Ohje..... Das ist eine schwere Entscheidung bei der ich dir leider keinen Rat geben kann. 

Ich hoffe du bekommst noch hilfreiche Antworten. 

Ich denke ja eigendich immer, dass der Körper eine Schwangerschaft nur dann zu lässt wenn er bereit ist dafür. Aber Ausnahmen bestädigen die Regel und in deinem Fall würde ich da lieber auf Fach Leute hören. 

Du kannst auch mal im Experten Forum oder vielleicht bei einer  Hebamme ( Naturheilkunde) nachfragen.

lg conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen