Suchen Menü

*anklopf*...bin neu hier :)

...eigentlich bin ich schon "alt", denn ich bin bei meinen beiden Kindern auch hier herumgeschwirrt und habe fleissig herumgehibbelt...[:-}O:-)

Aber das war im vorigen Jahrhundert:-[

nun bin ich 42 und habe den Mann meines Herzens an meiner Seite :)):GIRL 013:

...und der Wunsch nach einem (weiteren) kleinen Schatz ist da :IN LOVE:

Ich hatte etwas Bedenken, weil wir beide nicht mehr jung sind...aber Bedenken gibt es immer...ich bin sehr optimistisch..ich hoffe das bleibt:-*

Ich wünsche Euch allen viel Glück :):GIRL 154:

LG

Merline

Bisherige Antworten

Re: *anklopf*...bin neu hier :)

Hallo neue alte :JOKINGLY: oder alte neue ;-)

schön, dass du wieder hier bist. Wie alt sind denn deine großen? 

Ich hab auch in zweiter Runde nochmal mit Nachwuchs nachgelegt. Meine großen sind jetzt 22 und 18. 

unser gemeinsamer Sohn wird jetzt im Januar 4 und wir hätten so gerne noch ein geschwisterchen für ihn gehabt aber leider hat es bis jetzt noch nicht funktioniert. :,(

Aber wir lassen uns nicht unter kriegen und üben fleißig weiter :-P

dir auch viel Glück :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen