Suchen Menü

@Jelena

Liebe Jelena :GIRL 013:,

ich wünsche dir und deinem Schatz heute einen wundervollen und unvergesslich schönen Hochzeitstag!

Möge eure Ehe stets von der Liebe und Verbundenheit, die ihr füreinander empfindet, getragen sein!

Du siehst heute sicher klasse aus mit deinen roten Highheels und dem süssen Babybauch [:-}!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute mit euren Lieben :KISSING:!

Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft - bald mit einem kleinen Monsterchen mehr!!!

Gabi

 

 

Bisherige Antworten

Re: @Jelena

Liebe Jelena,

ich schließe mich den guten Wünschen an! Habt ein schönes entspanntes Fest, macht Fotos, die Du Deinem Bauchbewohner später zeigen kannst!

Alles Gute, Maren

Re: @Jelena

Liebe Jelena,

auch von mir alles Glück dieser Welt für Euch !!!!! Vielleicht kannst Du ja die nächsten Tage mal ein Foto von Eurem besonderen Tag posten ;-) Du bist sicher wunderschön.....

Re: @Jelena

Vielen lieben Dank!!!

Wir hatten einen wunderschönen Tag, das Wetter war noch einmal richtig schön, alles klappte wie geplant ... ich habe bei der Trauung geweint, bei meinem Schatz sind aber auch ein paar Tränchen gelaufen.

Aber ganz besonders wertvoll waren die letzten zwei Tage vor dem großen Fest ❤️️ - durch Umzug und Renovierung waren wir ja immer mal wieder sehr gestresst und hatten auch häufiger Streit - deshalb hatte ich ein bisschen Bammel vor dem Vorbereitungsstress - ob wir da auch wieder aneinander geraten ... aber es hat wunderbar geklappt, wir waren ein Superteam und konnten jedem seinen Weg lassen und dabei trotzdem gemeinsam gehen.

So sollte der Start in ein gemeinsames, restliches Leben sein. ❤️️

Re: @Jelena

Das freut mich für euch Jelena! Dass ihr auch eure Vorbereitungen genießen konntet und den großen Tag dadurch umso mehr!
Und dass das Wetter mitgespielt hat...
Bei uns war es auch noch gut; aber in vielen Gegenden hatte es schon umgeschlagen.

Meinen herzlichen Glückwunsch nochmal!

Nach dem guten Start kann es so weitergehen :-)!
Alles Gute für euch zwei und eure Familie!

Re: @Jelena

Auch von mir liebe Jelena ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG UND VIELE :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:!

 

Bussi Ela:ROSE:

Re: @Jelena

Danke liebe Ela! ❤️

Re: @Jelena

Liebe Jelena, ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit! Bleibt glücklich viele Jahre wie der Fuchs am Schwanz hat Haare....

Gruß Sonja

Re: @Jelena

Danke liebe Sonja *freue mich *

Re: @Jelena

Ach wie schön,

auch von mir die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!

Liebe Grüße , Lucy

Re: @Jelena

Danke liebe Lucy, eigentlich hat sich ja nichts verändert ... aber trotzdem fühlt es sich so wunderschön und wertvoll an.

Re: @Jelena

Liebe Jelena,

Ich finde es IST etwas Besonderes quasi vor Zeugen zu sagen das man zusammen sein möchte weil man sich so sehr liebt, und nicht nur weil es grade praktisch ist etc...

Uns hat es damals einen romantischen Kick verpasst, obwohl wir schon 15 Jahre zusammen waren.
Und so eine Hochzeit ist ja auch ein gemeinsames Projekt, wo man sich nochmal hinsetzt und Werte miteinander Abgleicht (muß man alle Verwandten einladen oder lieber mehr Freunde, wie groß wird überhaupt gefeiert etc)

Sind denn Flitterwochen geplant? Schwierig mit drei Kleinen!

Lieben Gruß Lucy.

Re: @Jelena

Liebe Jelena,

natürlich auch von mir noch nachträglich die :IN LOVE:-lichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Schön, das alles harmonisch ablief, das Wetter mitspielte und es euch gefallen hat.

Ich wünsche dir eine Ehe voller Liebe, Vertrauen, Toleranz und Ehrlichkeit. Alles andere findet sich und nun ersteinmal 

eine gute und gesunde Ankunft eures dritten Monsterchens.

 

 

Auf jeden Fall wird es bei euch wohl nie still und langweilig ( wie bei uns). Alles Gute! :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen