Suchen Menü

zyklustee und co?

Habe jetzt hier schon öfters von verschiedenen tees gelesen, nun mal raus mit euren Geheimtipps! Welchen trinkt ihr und wo kauft ihr ihn? 

Ich freue mich aufzahlreiche antworten

:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: zyklustee und co?

Ich trinke in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee ..beides am Anfang gewöhnungsbedürftig,aber was tut man nicht alles für ein Würmchen :-)

bekomme das hier bei mir im Teeladen für 3,50€/100g

 

liebe grüße:ROSE:

Re: zyklustee und co?

 

Hi,

den trinke ich auch, bei mir heißt er Zyklustee,

Zyklustee 1 bis zum ES und Zyklustee2 bis zum NMt....

Bestelle den immer Im Internet, kann man sich aber auch in der Apotheke mischen lassen.......

Vorteile sind bekannt?

Es gibt auch noch den Nestreiniger.. den habe ich bisher noch nicht getestet....;-)

Seit ich meinen Tee trinke.........fast regelmäßig...........sind meine Mens Beschwerden weniger geworden...........und meine Ärztin meinte die letzten Male die GMS wäre gut aufgebaut............O:-)....

liebe Grüße eve   [:-}

Re: zyklustee und co?

Vor ein paar Tagen hab ich auch nach Zyklustee im Internet gesucht. Bin dann bei E**y fündig geworden. Ist so ein Zwei-Phasen-Tee. Findest ihn ganz leicht, da es dort nicht so viele Angebote gibt. Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, einen Link zu einem Produkt zu setzen.

Re: zyklustee und co?

Hi ich trinke aktuell den nestreinigertee, um nach neuner ausschabung das Nest wieder bereit zu machen;) mache das bis zur nächsten mens und dann wieder den kindleinkomm-tee. Beides übers internet bestellt. Mir schmeckts, aber ich trink auch gerne Kamillentee;) bei mir hat der Tee zumindest dafür gesorgt dass ich schon 24 Tage nach ausschabung einen nachweislichen ES hatte, das hatte ich nach der ersten ausschabung nicht... bin gespannt auf die nächste Zeit! Lg bibi

Re: zyklustee und co?

hallo Bibi,

ich würd gern mehr über den Tee wissen. Wo hast du ihn her? Und seh ich richtig? Du hast das gleiche Schicksal wie ich? 2 x musste ich mich verabschieden ich wünsche mir , dass es nun endlich klappt. Was bewirkt der Tee? Und wie viel und wann trinkt man ihn?

entschuldige meine Unwissenheit, aber ich dreh ein wenig an meiner Ungeduld.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen