Suchen Menü

zum Thema hibbelig sein ^^

Seit 2 jahren sagen mein partner und ich wenn's passiert-passierts ! Wohlwissend das es eher unwahrscheinlich ist da beide meiner kinder via hormontherapie im kiwu-zentrum "entstanden" sind ...
Hatte trotzdem so'n bischen Monat für Monat jedes Zeichen als ss-Zeichen gedeutet und heimlich jeeeeedee Menge an sst verballert.
fast auf den Tag genau nach dem es hab ich seit Ca 1 Jahr immer brustschmerzen was zur mens hin immer doller wird und wenn die mens da ist bin ich sofort davon "befreit" kannte das vorher immer nur als erstes ss Anzeichen bei beiden Kindern und dachte daher immer vieleicht hat es geklappt...
Nach zwei Jahren jetzt im Juli hatte ich keine brustschmerzen bzw kamen die da das erste mal erst 2- 3 tage vor nmt das kam mir komisch vor und ich testete negativ aaaber Frau gibt ja nicht auf^^ teste fast täglich weiter^^ und siehe da an nmt+1 war der Test positiv :-)
Leider endete die ss mitte August via missed abort
Danach mein Zyklus wieder Mit brustschmerzen nach es .

Und jetzt hatte ich mir während der mens für diesen Zyklus alles mögliche geholt ...ein Rosenquarzstein ans Bett gelegt, pree-Seed bestellt und auch wirlich die ganzen "fruchtbaren" tage benutzt, täglich mein Bauch mit Fruchtbarkeitmassageöl massiert und zu meinem clearblue jede Menge ovutest von eBay gemacht.und denke das erste mal fast täglich an nichts anderes ...total nervend eigentlich^^
Da der clearblue 3 mal ein smily anzeigte jedes mal wenn die 48 stunden vorbei waren - bin ich mir sehr unsicher wann mein es nun wirklich war -.- die einfachen ovus zeigten sogar noch viel länger positiv und sind immer noch sehr deutlich zweistrichig aber nicht mehr stark positiv...

Lange Rede kurzer Sinn ich habe seit es keine Brustschmerzen :-)
Eigentlich nichts... ab und an ein zwicken im Bauch und ein total aufgeblähten bauch
Hab auch jede Menge billig Tests von One Step und mache jeden Morgen einen :-) bisher blütenweiß und wenn da mal nen Strich kommen würde hab ich hier nen wartenden clearblue digital mit wochenbestimmung der schon auf seinen Einsatz wartet.
Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl aufgrund garkeiner Anzeichen ^^
Aber ein Ding wäre das schon.so viele Jahre kinderwunschbehandlung 2 Kinder nur mit hormonbehandlung bekommen. ..es war schon für mich ein Wunder im Juli ohne irgendwas ss geworden zu sein (ich habe 12 Jahre nicht verhütet ) und dann gleich nocheinmal beim ersten "richtigen" bewussten versuch das wäre der Knaller ... :-)
Ich bin gespannt
Tut mir leid, dass es ein doch soooooo langer Text geworden ist, der irgendwie eher uninteressant ist ^^ Aber liege im Bett kann trotz frühdienst morgen früh nicht schlafen, hab Langeweile und mein Schatzi ist mit seinen Freunden weg ..

Wünsche euch noch einen schönen Abend. .. Liebe Grüße :-
Bisherige Antworten

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Oh Wahnsinn, dass du jeden Tag testest :D ich wünsche dir, das beste! Dass du endlich auch ohne Hormontherapie einen 2 Strich siehst und das Krümelchen sich ordentlich festhält.<3

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Ui das ist ja richtig spannend :-) Wann wäre denn in etwa dein NMT?
Das mit den Brustschmerzen kenne ich leider zu genüge, nach jeder Geburt wurden die PMS Symptome mehr, sodass ich immer denken könnte ich sei schwanger(ziehen in den Leisten, Müdigkeit, empfindliche Brustwarzen) :-(
Ich bin heute an ZT 24 und habe dieses mal keine Brustschmerzen, lediglich ein ziehen in den Leisten und leichte Mensähnliche Schmerzen...Bin gespannt, ob mein Körper mich wieder verar...oder es doch positiv endet :-D

Ich drück dir die Daumen!!!

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Ich drücke mal alles was ich hab. Hoffe das du bald positiv testen darf und das kleine sich gut festkrallt.
Wann ist NMT?

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

NMT kann ich leider nicht so ganz bestimmen aber so ca Mitte bis Ende dieser Woche.
Denke Mittwoch aller spätestens nächstes we.
Das da kein Test jetzt schon positiv zeigt ist mir klar aber kann mein es da er so sehr lange positiv zeigte nicht bestimmen und zu den ovu Tests bekommt man sst in Massen - und wenn man so viele hat dann kann man die auch verbraten^^

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Auf jeden Fall!! :)

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Hey.

Ich kann dir nur sagen, als ich jetzt letztens positiv getestet hatte (bin 5+1) hatte ich nichts.
Sonst nach Es immer Brustschmerzen, diesmal nix.
Sonst stieg Tempi immer schnell an, diesmal brauchte sie 4 Tage. War schon ganz traurig, dass ich den Zyklus durch die langsame Tempi und keine Anzeichen schon so früh ohne zu hibbeln vergessen konnte...
Aber man ist ja immer neugierig und ich habe auch viiiele ebay Tests zu hause und dann an Es+11 minimal leicht positiv getestet. Mittlerweile vom Arzt bestätigt und ich bin überglücklich und kann es manchmal kaum fassen :)
Im Nachhinein könnte ich eine Liste mit nicht-Anzeichen machen, die letztlich Erfolg gebracht haben ;)

Also wenn alles anders ist als sonst, oder keine Anzeichen statt viele Anzeichen bemerkt werden, kann das sehr wohl gut ausgehen :)

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße Koschka

Re: zum Thema hibbelig sein ^^

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Ich habe diesen Zyklus auch kein Brustziehen...
Und unten bin ich nach wie vor trocken. Das hatte ich bei meiner 2. SS auch! Die letzten Zyklen kam der Zervixschleim recht schnell wieder.

Heute kommen hoffentlich meine erstmalig bestellten Ovutests mit den SST... Wollte nächsten Zyklus mal parallel zu Persona testen.

Werde dann auch ein paar SST verbraten!

Hui, wie spannend!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen