Suchen Menü

zt 46

Also mädls ich melde mich mal wieder bin bei zt 46 und ich glaub mein Körper will mich flllig fertig machen ich habe nur negative tests und trotzdem die typischen Anzeichen wie Übelkeit am morgen und ein ziehen im Unterleib und schmerzende brüste ... das kann doch wirklich nicht wahr sein und dann muss ich noch bis Donnerstag warten erst dann habe ich fa tetmin
Bisherige Antworten

Re: zt 46

Hallo,

oje das kenne ich auch. Bei mir war es ein Zyklus ohne Eisprung. Richtig zum K... wie der Körper einem die Anzeichen vorgaukelt. Man hofft und testet und ist frustriert wenn der sch... zweite Strich nicht kommt. Und man versteht die Welt nicht mehr. Ich kann meinem Körper leider vauchbnichts mehr glauben. Hab die letzten zwei Jahre gefühlte 24 Schwangerschaften hinter mir und nichts passiert... Lg

Re: zt 46

Keine Ahnung meine Tante meint ich kann trotzdem schwanger sein und bei meiner schwatzer War es so das der test erst ab der 6. Woche positiv war ...

Re: zt 46

Ja na klar kann auch sein. Ich bin halt ein bisschen negativ eingestellt. Bzw geh nach dem Motto: erwarte nichts dann ist die Enttäuschung nicht so groß danach. ;-)

Re: zt 46

Das will ich eigentlich auch nur ist es irgendwie nicht so einfach

Re: zt 46

Ja ich weiß... Mir geht's ja nicht anders. Die Hoffnung ist halt zu groß im Hinterkopf. Vor allem wenn man dann immer die tollen Ratschläge bekommt, stress dich nicht so rein. Du musst lockerer werden. Blabla. Alles leichter gesagt als getan... Puuuh

Re: zt 46

Hallo Peachy, ich bin grade bei Zyklustag 62... Total nervig. Aber nachdem ich erst im März die Pille abgesetzt hab ist das wohl nicht so unnormal. Hab auch immer wieder ein ziehen im Bauch, aber nix passiert. Weder "Tante Rosa" kommt noch ist der Test positiv... Keine Ahnung warums dann zieht. Vielleicht Einbildung... ;-)
Drück dir die Daumen, dass du am Donnerstag eine schöne Nachricht vom FA bekommst! Und, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht! ;-)

Re: zt 46

Naja meine zeit War immer so un die 30 tage

Re: zt 46

Hast du denn deinen ES eindeutig ermitteln können???

Re: zt 46

Ovu War definitiv an dem tag positiv

Re: zt 46

Leider ist ein positiver Ovu keine Garantie, dass der ES stattfindet.... Denn auch wenn der Körper alles für den ES optimal vorbereitet, wenn kein Folikel genügend ausgereift ist, fällt der ES aus... Dann gibts auch keinen GK und der Körper merkt nicht, wann der Zyklus zuende ist denn das Zyklusende wird  ja durch das Schwächerwerden der Progesteronproduktion eingeleitet...

jetzt weiß ich ja aber auch nicht, wenn du ja so heftige Symptome hast!?!?!?

Welche Tests hast du nochmal genommen? Ich habe mal ewgen Onestep recherchiert und da gibts ein paar Fälle, bei denen erst lange nach nmt der Test positiv wurde....

Diesen Donnerstag ist ja dein Arzttermin - stimmts? Oder werfe ich gerade was durcheinander??? Durchhalten!!!!! Dann weißt du es definitiv!! Und an deiner Stelle würde ich wahrscheinlch noch ein paar Euro in weitere Tests investieren....

Re: zt 46

Eben Grad cb mit negativ

Ich werde noch irre

Ich werde echt irre mir wird zurzeit abends immer schlecht und mir zieht es im Unterleib das kann doch alles nicht War sein ich weiß doch eig das nix ist die Tests waren ja negativ
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen