Suchen Menü

zt 30 alles ist möglich

Hallo. ....bin heute bei Zt30   und nichts tut sich.  Keine mens in Sicht. 

Ssw Frühtest gestern negativ.

Also....warten...warten. ....warten. ..hoffen. 

Lg

Bisherige Antworten

Re: zt 30 alles ist möglich

Huhu ich bin bei Zt 28 und mir gehts genau so wie Dir.

Meine unregelmäßigen Zyklen machen mich verrückt... 

Ich habe die für dieses Jahr mal gecheckt: Vor zwei Monaten hatte ich 21 Tage und im Januar sogar 34!!!

Zum verzweifeln....

Ich warte... warte... warte und hoffe mit ;-)

Viele Grüße

Marie

Re: zt 30 alles ist möglich

Hallo Marie. , ich hab auch nachgerechnet.

Hatte vor meiner Fg immer regelmäßig wie ein Uhrwerk.

Aber seit dem immer unterschiedlich. Macht es auch schwer den Es zu finden. 

 

Lg

Re: zt 30 alles ist möglich

Hallo ich bin heute bei ZT 51 und ST negativ. :,(
Ich dehr fast durch.
Ein FA Termin hab ich leider erst am 14.10. bekommen, weil sie noch Ferien hat. :-(
Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das kann nach Absetzen der Pille möglich sein.
Meine ersten beiden Zyklen nach dem Absetzen war perfekt und jetzt der 3. so ein Chaos...

Ich drücke dir natürlich die Daumen...

lG

Re: zt 30 alles ist möglich

Hallo Moma....

...ja dieses Chaos ist echt furchtbar.Dir ergeht es auch nicht besser anscheinend.

Jedes mal wenn ich zur Toilette geh, bin ich nervös ob ich die <mEns bekomm odder nicht.

Ssw test war ja negativ, es kann aber auch nur zu früh gewesen sein.

UNs bleibt nichts anderes übrig,als abzuwarten.

lg

Re: zt 30 alles ist möglich

Hatte echt noch nie im Leben so einen langen Zyklus.... :-(
Wenn ich aufs WC muss bin ich immer nervös.
Auf eine Art hoffe ich das endlich die Mens kommt und dann heisst es ja "neuer Zyklus - neues Glück". Aber so weiss ich ja absolut nichts. :HELP:
Es gibt so viele die ungewollt schwanger werden und die, die es unbedingt wollen haben so Pech wie wir... :,(
Wie lange übt ihr schon?

lG
Moni

Re: zt 30 alles ist möglich

Hallo. ..Moni....vor der Fg haben wir ca 1   1/2 Jahre     gezielt geübt. Nach der fg 1 Monat pause.jetzt seit 2 Monaten wieder    ......aber ist alles schwierig ..

 

Lg

Re: zt 30 alles ist möglich

Ich drück dir megadoll die Daumen!

 

Re: zt 30 alles ist möglich

Danke zwetschki..........kann jeden Beistand gebrauchen......

Ich halt euch auf dem laufenden, wenn sich was tut..

lg

Re: zt 30 alles ist möglich

Wie spannend :-) meine Daumen hast du!!! :THUMBS UP:

Re: zt 30 alles ist möglich

Danke Sternchen. .....

 

Re: zt 30 alles ist möglich

 

 

Guten Abend,

meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt, würde mich soo für Dich freuen......

....liebe Grüße eve

Re: zt 30 alles ist möglich

Hallo...Eve  , vielen lieben Dank.!!!!!:-)

Hoffen wir mal das euer Daumen drücken hilft.

Bis jetzt tut sich noch nix neues.

 

Also........abwarten......mal ganz was neues......:SORRY:

 

Re: zt 30 alles ist möglich

 

 

Sei nicht traurig........sehe es so ich bin wegen der doofen Zyste mindestens bis Oktober in der Warteschleife....

..........wie gerne würde ich mithibbeln- allein für den Gedanken wieder etwas aktiv tun zu können und sei es nur um den ES rum :KISSED:

 

liebe Grüße eve

Re: zt 30 alles ist möglich

Du hältst weiter durch, ich drücke weiter die Daumen :THUMBS UP:

LG

Belly

Re: zt 30 alles ist möglich

danke belly.......:-):-):-):-)

mir bleibt auch nix anders übrig als durchzuhalten.....

abwarten....bis jetzt tut sich nix neues.....

 

lg

Re: zt 30 alles ist möglich

.....nix neues........sstest negaiv......bin zt tag 32 ...was ist nur los. ?

 

 

 

Re: zt 30 alles ist möglich

Hast du denn sonst irgendwelche Symptome?? Oder fühlst du dich ganz "normal"? Vielleicht kannst du ja mal über diese Schiene in dich hinein horchen, ob es nur wg unregelmäßigen Zyklen ist oder eben ein anderer Grund vorliegt...;-)

Re: zt 30 alles ist möglich

...ich bin seit Tagen sehr müde und kraftlos, gereizt.  Seitenstechen links unten. ...Hitzewallungen. ....heut früh hat mir die Brust auch etwas weh

getan......Alles wie mei meiner letzten ssw   (lange vor der fg).aber ssw test negativ.   Pms hatte ich früher nie und es schaut im moment  nicht so aus als ob die mens kommt.

Also wart ich mal weiter.      :SORRY:

Re: zt 30 alles ist möglich

Oh man du arme..... Dieses blöde Gefühl der Ungewissheit ..... Fühl dich gedrückt :-*..... Durchhalten ..... Ablenken geht ja nicht  :-|

Lg conny

Re: zt 30 alles ist möglich

Danke conny......:-(:-(

Re: zt 30 alles ist möglich

Hm.... Das ist ja aber mal ein schönes Durcheinander!!! Drücke die Daumen und schicke viel Kraft für die Nerven bis das endlich mal vorbei ist und du wieder weißt was Sache ist!!!  

Re: zt 30 alles ist möglich

Hey, ich warte mit Dir! Bin heute auch ZT 30 oder 31?? Allerdings habe ich kaum Hoffnung auf eine SS, die Chancen liegen im unteren einstelligen Bereich%)

Dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!!

Re: zt 30 alles ist möglich

hallo Projekt 2015...

also wenn ich ehrlich bin....glaub ich auch nicht mehr an eine ss in diesem Zyklus......weil ich ja schon 3 sswtests gemacht habe..und die müßten ja dann mal was anzeigen....irgendwann..

Aber trotzdem....entweder es zeigt mal was an..oder die mens soll kommen,...weil dieses blöde warten...nervt mich total jetzt. Wenn ich eine <Mens hätte...könnt ich wenigstens einen neuen zyklus anfangen und dann auch wieder mit ovu test den es suchen....

na ja.....

 

Re: zt 30 alles ist möglich

*handreich*

Ich warte jetzt auch eigentlich nur noch auf die rote Pest. Klar, ein Funken Hoffnung schwingt mit, sonst wären wir auch nicht hier.

Aber Stillstand und warten ist schrecklich!

Re: zt 30 alles ist möglich

Guten morgen. ...zt 31  nichts tut sich. Hatte heut nacht einmal beim Toilettengang ganz  leichte braune Schmierblutung.

Also.......immer wieder mal warten. .....

 Hat wer nen Tipp?

 

.Ab wann würdet ihre mal zum Arzt gehn...Ich dachte ich wart jetzt noch ne Woche. ..dann mach ich nen Arzttermin aus.

Lg

 

Re: zt 30 alles ist möglich

Tja, schwierig. Tatsächlich würde ich auf Mens tippen,

aber wie Du ja in dem anderen Beitrag gelesen hast, alles ist möglich,

meine Daumen hast Du....

Re: zt 30 alles ist möglich

Danke August mama.....

Ich rechne eigentlich auch eher damit mittlerweile. ,daß die mens verspätet kommt.     Aber wann endlich?  So lange Zyklen hatte ich früher nie.

Lg%)

Re: zt 30 alles ist möglich

Jaaa, ist total blöd.

War im April auch 5 Tage drüber, bei ansonsten sehr regelmäßigen Zyklen... Da kommt man sich ganz schön veräppelt vor und traut seinem Körper aufeinmal nicht mehr.

Der Mai Zyklus war danach etwas kürzer, als ob er sich die Tage wieder zurückgeholt hätte. Und ab Juni hatte ich dann wieder meine 27er Zyklen...

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen,

 

Re: zt 30 alles ist möglich

Hey, das ist bei mir auch so!! Wenn der Zyklus mal länger ist, wird der nächste eher kürzer!! Wobei das bei mir höchstens 2-3 Tage sind!! Komisch was einem alles auffällt, wenn man schwanger werden will...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen