Suchen Menü

ziehen in der Lendengegend...

Hi ihr Lieben,  

Heute bin ich bei  ZT27 und wenn man die vorherigen Zyklen betrachtet (waren immer 26 Tage) musste eigentlich heute die mens kommen.

Bis jetzt fehlt aber jede Spur von der Ollen.

Hab normal am 1.ZT immer ULKrämpfe heute jedoch nichts dergleichen. 

Dafür habe ich ein ziehen in der lendengegend, was für mich neu ist. 

Kann das auch ein Vorbote der mens sein?

Hab auch keinen blähbauch wie sonst vor der mens...:-X

Wahrscheinlich pendelt sich mein Zyklus jetzt einfach wieder auf 28 Tage ein nach absetzen der pille und ich bin super enttäuscht wenn die mens kommt:-(

Wer ist noch in der heißen Phase? 

Bisherige Antworten

Re: ziehen in der Lendengegend...

Moin!

Wann hattest du denn die Pille abgesetzt? Ich hab für mich bis jetzt nur festgestellt (nach vier Zyklen), dass das nicht immer komplett gleich mit der Mens abläuft. Das war unter der Pille doch alles sehr gleich, damit ist das jetzt nicht wirklich vergleichbar.
Und wie es vor der Pille aussah, weiß ich nach 10 Jahren auch nicht mehr. Mit Anfang 20 hatte ich außerdem andere Sachen im Kopf als da auf irgendwelche Anzeichen zu achten.

Bei mir läuft das jetzt immer nach alles kann, nichts muss. Wenn ich am NMT angekommen bin, mach ich einen Test, wenn es dann noch nötig ist.

Re: ziehen in der Lendengegend...

Hey:-)

Bin jetzt im 4. Zyklus nach absetzen der Pille. ..

Na ja bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten%)

Danke für die Antwort:-)

Re: ziehen in der Lendengegend...

Hallo!

Ich bin auch schon etwas am hibbeln, hab ZT 42 (meine Zyklen schwanken zwischen 39 und 54 Tagen, der Pille sei dank...) und laut Gyn hatte ich so am 9. meinen ES, ich werd nächste Woche mal testen. Die letzten Zyklen hatte ich mir immer alle möglichen Schwangerschaftszeichen eingebildet, dieses mal überhaupt nix, bin überhaupt viel relaxter. Also ich bin gespannt!

Halt dir die Daumen!!!

Christine

Re: ziehen in der Lendengegend...

Danke ich drücke Dir auchdie Daumen:THUMBS UP:8-)

Re: ziehen in der Lendengegend...

Huhu, die Mens scheint ja noch schön weg zu bleiben ...

Freu, freu :OK:

Re: ziehen in der Lendengegend...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Die Olle soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

lg Tysi

Re: ziehen in der Lendengegend...

Immer noch nichts in Sicht:-X

Ich dreh noch durch. ..%)

Will aber auch noch nicht wieder testen...

Re: ziehen in der Lendengegend...

Hi Frl. Flauschig,

bin jetzt am ZT.25 und in 2 Tagen ist mein NMT. Bin auch innrlich am hibbeln. Versuche zwar ruhig zu bleiben, aber irgendwie bin ich hab ich ein gutes Gefühl;-).

Ich drück dir die Daumen! Meld dich wenn es was Neues gibt!

:THUMBS UP:

LG, Marie

Re: ziehen in der Lendengegend...

Ich drücke sooo doll die Daumen, dass ihr bald in das andere Forum umziehen könnt. Ich lasse mal ein paar Hormone hier.

Puuuuuuuuuuuuuusssssssst!!!!! :KISSING:

Re: ziehen in der Lendengegend...

:KISSED: Danke für die Daumen und die Hormone!!

Re: ziehen in der Lendengegend...

Klar mache ich:-)

Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht:THUMBS UP:

Re: ziehen in der Lendengegend...

GIbt es schon Neuigkeiten bei dir?

Ich hibbel jetzt auf morgen zu, da ist mein NMT.

Mache mir heute einen entspannten Abend. Hoffentlich bringt das meine Hibbelei ein wenig Ruhe...8-)

LG, Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen