Suchen Menü

winke winke...

Hallo ihr Schnecken,

Ich wollt nur mal schnell Hallo sagen, an so einem schönen Sommersamstag. Wir haben diesen Zyklus abgebrochen, wegen drei Follis, und es ist schon ok. Wenn ich so drüber nachdenke, ob ich 3 Babys im Bauch versorgen könnte,  zumal ich schon zwei Kinder habe.Usw und sofort. Dies ist ganz klar die richtige Entscheidung. Auch wenn es mich zwischendruch ärgert, weil wir nur joch einen Clomiversuch unternehmen werden, laut KiWuzentrum. Aber heut ist so ein Tag, an dem ich gerne  ss wäre. Naja... Mitte der Woche hatte ich extreme Bauchschmerzen,  einen Blähbauch wie im 9 Monat. Ich denke, das war der Tag des ES. Obwohl er laut Bluttest schon am WE hätte sein müssen.  Mal schauen, iwann die Mens eintrudeln! 

Ein schönes WE euch allen und liebe Grüße,  Petzi

Bisherige Antworten

Re: winke winke...

Huhu!

Ich kann verstehen wenn dich das ärgert aber es ist schon vernünftig, da hast du recht! Ich bin im 2. Clomifen Zyklus und habe gestern mit der Einnahme begonnen... Ich habe heute auch so eine Sehnsucht - würde gerne mit einem Kugelbauch spazieren gehen und vor Stolz fast platzen aber leider muss ich noch darauf warten diese Erfahrung zu machen.

Dir auch ein schönes Wochenende

Re: winke winke...

Bei mir ist heute die Mens gekommen.

Ich bin gar nicht mal so traurig wie sonst aber ich bin extrem schlecht gelaunt.

Weil ich nicht verstehen kann warum man einen ES hat und :IN LOVE:elt und am Ende keine Schwangerschaft raus kommt.

Hätte ich gewusst wie schwer man ss wird, so hätte ich nie verhüten brauchen ;-)

Clomi habe ich noch nicht versucht. Laut meiner FÄ macht das auch keinen Sinn wenn man einen ES hat.

Wenn mein Ei zu alt ist, macht Clomi es auch nicht jünger :-(

Und dann muss das Sperma auch noch passen ...ich glaube gerade nicht mehr dass es klappt. 

Dir alles Gute im nächsten Zyklus. Soll der wieder stimuliert werden?

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen