Suchen Menü

wieder zu hibbelig^^

Hehe jetzt war ich doch zu ungeduldig, gerade eben kamen die Ovutests an, die ich bei amazon bestellt habe, da waren auch 4 ss tests dabei. so günstige sind das ("one step urine pregnancy test) :GIRL 012:

dachte mir gerade spontan, was solls und habe mal getest. war natürlich neeegativ :-XSchade!

vielleicht teste ich dann morgen früh mit morgenurin nochmal oder warte einfach noch ein paar tage.. aber warten ist nicht meine stärke :GIRL 101:

 

Bisherige Antworten

Re: wieder zu hibbelig^^

Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen. Wann wäre dein NMT?

Re: wieder zu hibbelig^^

Übermorgen (laut meiner app) :-)

Re: wieder zu hibbelig^^

uiii ja dann kannst ja bald testen. :THUMBS UP:

Re: wieder zu hibbelig^^

man ( Frau ) ist schon manchmal richtig blöd, das war ja fast klar das es negativ ist ohne morgenurin zu der Zeit  aber ich glaub 90 % hier hätten genau das gleiche getan, siehe ich heut früh :-| da wartet man ganze 28-30 Tage auf den Tag x und dann wollen die letzten Stunden nicht vergehen. Komm die paar Stunden halten wir jetzt auch noch durch, ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen erst am Samstag zu testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist. 

Re: wieder zu hibbelig^^

danke dir, das hast du total lieb gesagt! genau so ist es  :ROSE:

tut gut, unter gleichgesinnten zu sein!

:-)

Re: wieder zu hibbelig^^

Ich bin raus, schmierblutung ist schon da aber das schöne ist ich habe wieder einen Zyklus von 28 Tagen Hurra 

Re: wieder zu hibbelig^^

Mh oh wie schade :( obwohl...wer weiß, das dachte doch Yvie82 auch schon... Ich habe natürlich heute morgen noch mal getestet und es war wieder Blütenweiß, nicht der Hauch eines Strichs...^^

Überlege jetzt einen guten test zu kaufen für Sonntag morgen, für den Fall, dass es nicht morgen im Laufe des Tages losgeht... Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt. :)

Re: wieder zu hibbelig^^

nee da gebe ich mir keiner Illusion hin, das fängt bei mir immer so an. Aber für dich habe ich jetzt meine Daumen frei und drücke sie mal ganz fest. 

Re: wieder zu hibbelig^^

Bei mir genau dasselbe Bällchen ;-). Aber lustig dass wir dann mit ZT1 wieder gleichzeitig morgen starten. Auf in den nächsten ÜZ mit Gebrüll! :GIRL 012:  

Re: wieder zu hibbelig^^

Ja auf ein neues :GIRL 252:

Re: wieder zu hibbelig^^

Glaube bei mir ist es nun auch so weit... :( dann sind wir wohl wieder alle bei zt 1 :(

Re: wieder zu hibbelig^^

Awwww schade! .. Aber auf ein Neues! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen