Suchen Menü

wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Hallo Mädels,

Ziemlich genau 2 Wochen nach meinem es setzen sb bei mir ein. Die dann Ca 4 bis 5 Tage dauern. Dann 2 Tage richtiges blut dann noch mal Ca 3 bis 4 Tage sb.

Ist das normal?

Ich hab auch immer mal wieder bei den sb frisches rotes blut am toi Papier. Ist das dann schon zt 1? Oder erst wenn dauerhaft richtiges Blut kommt?

Blöde mens, echt. Als wäre das nicht schon.schlimm genug hat man noch Tage lang sb :-(

LG mel
Bisherige Antworten

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Hallo mel,

Eigentlich geht die mens 5 Tage. Das ist sehr komisch bei die das die so lange geht.

LG KS

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Hallo ks,

Ja, das ist seit dem.letzten Zyklus so. Ich werde das vielleicht jetzt nochmal ein zwei Monate beobachten und dann Evtl meine Fä mal nachsehen lassen....

Danke dir

LG mel

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Ok, frage: Pille mal genommen?

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Ja, aber mit 23 abgesetzt. Ich bin jetzt 34.

Habe mir im Februar die goldspirale ziehen lassen, denke, das es damit Evtl noch zusammenhängt.
So im nachhinein hat sie auch ganz schön in meinen Körper eingegriffen.

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Ok.
An der Spirale könnte es liegen, aber da würde ich lieber gleich de FÄ fragen und nicht warten.

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Hi,

ich misch mich mal ein. ZT1 ist der erste Tag der "richtigen" Regel. D.h. der Tag an dem das Blut richtig kommt, meist mit Bauchweh. Die SB in den 5-9 Tagen davor sind oft auch ein Zeichen von einer leichten Gelbkörperschwäche. Angeblich haben das viele Frauen ab Mitte 30 und ist nur bei Kiwu relevant. Ruf mal deine FA an und schildere ihr das. Bei mir war es ab 37 J. so und ich habe ab der Hibbelzeit Utrogest genommen und bin im 2.ÜZ damit schwanger geworden. Habe nämlich auch immer falsch gerechnet:-|

 

Re: wie lange ist denn nun eigentlich die mens

Guten Morgen tantchen,

Danke dir. Ich hab utrogest auch in meiner ersten Schwangerschaft genommen und bin auch mit der ersten Einnahme schwanger geworden.
Ja vielleicht sollte ich meine Fä darauf wirklich mal ansprechen.
Ich fange jetzt im Juni einen neuen Job an. Von daher werde ich dann wohl erst im Juli oder August einen Termin machen.

LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen