Suchen Menü

welcher tag ist ES+1

Meine frage ist wie ihr rechnet.. Ist bei euch ES+1 am tag der 1.hM also min. Einen Tag mach ES oder ist es der Eisprungtag selbst?
Lg und danke schon mal
Bisherige Antworten

Re: welcher tag ist ES+1

Hi,

also der Eisprungtag selber wäre theoretisch ES+0 und dann der erste Tag der höheren Messung, also der erste Tag nach dem ES ist dann ES+1;-)

Re: welcher tag ist ES+1

Ah okay danke für die antwort.. I hab im interner scho bissl gschaut aber kaum was gefunden und wenn dann waren es immee unterschiedliche meinungen mal so mal so .. Aber ok dann rechne ich so ;)

Re: welcher tag ist ES+1

gerne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen