Suchen Menü

was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Hi Mädels...

Erstmal DANKE an alle die an mich gedacht haben und mit mir gefiebert haben, aber leider kann ich euch keine positiven Nachrichten bringen :,(

Ich habe heute morgen getestet und natürlich war der Test Negativ "nicht schwanger" ich hätte einfach heulen können, aber mein Mann war echt süß, hatte ihm gestern Abend ganz euphorisch erzählt, dass ich 3 Tage drüber bin... naja...

Seit heute Mittag habe ich komische Schmierblutungen und krasse Unterleibsschmerzen, somit geht's in den nächsten Stunden wohl richtig los... Tja 20. ÜZ... ein Jubiläum was ich echt nicht zum Feiern finde :SORRY:

Warum lässt man sich Monat für Monat so von seinem Körper verarschen? :HEADSHOT: Ich verstehe es nicht.... diesmal war ich bei NMT+3 da darf man doch eigentlich hoffen und nicht bitter enttäuscht werden, oder? 

Sorry, bin echt depri heute und mega nah am Wasser gebaut... und das musste grade mal raus....

Ab morgen werde ich wieder positiv denken....

Allen die noch Hibbeln drücke ich fest die Daumen :THUMBS UP:

Lg von der Depri-Flo

Bisherige Antworten

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

:-(

Ich überleg mir schon den ganzen Tag wie ich aus meinem Loch rauskomme.... Letzten Monat war ich hoch motiviert!!! Diesen Monat könnte ich mich nur verkriechen!!!

Wenn die mens mal später kommt macht man sich, trotz allem was dagegenspricht irgendwo tief drin Hoffnung. Man überlegt wie es wohl (diesmal) wird schwanger zu sein u was sich ändert im Leben.... Dann steht man doch plötzlich vor dem Aus!!! 

ich bin gedanklich bei dir und drück dich ganz fest!!! Lass uns gemeinsam weitermachen. Wir sind gefallen, bleiben wir noch ne Weile lirhen und lecken unsere Wunden, dann stehen wir gemeinsam auf und machen weiter!!!!!

:ROSE:

Lg, Naddy

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

:GIRL 039::KISSING::ROSE:

Danke Naddy... Puh ich kleiner Sentimentaler Haufen heute... danke für deine lieben Worte!

JEP war so, dass ich mir vorgestellt habe wie es sein würde und dass s endlich geklappt hat und da kam heute sowie von die Ernüchterung... wahnsinn... die letzten Zyklen war ich ziemlich locker und dachte dann OK und weiter gehts... aber diesmal geht's mir wie dir, ich könnte einfach nur heulen...

Genau wir stehen zusammen wieder auf...Körnchen richten und weiter geht's... hoffentlich gelingt es uns im nächsten Zyklus bissl ruhiger zu bleiben ;-) 

Wir rappeln uns zusammen auf... Heute gibt's erstmal Frustdonats, und Wein und was es sonst noch so sein soll :-)

Lg flo :KISSING:

Sorry wegen der Tippfehler... autokorrekt :-/

Re: Sorry wegen der Tippfehler... autokorrekt :-/

;-):GIRL 101: Ich konnte es entziffern!!! ;-)

für mich gab's gestern Unmengen von Kaffee und abends zwei Bierchen (eigentlich bin ich keine Biertrinkerin, war aber sonst nix da...) und ne Tüte Chips!!!

Rein damit!!!!

Re: Sorry wegen der Tippfehler... autokorrekt :-/

Hähä gut, dass du es entziffern konntest :GIRL 101:

Ich habe mir Donats gegönnt und war kurz shoppen und dann hat mich ein Migräneanfall aus dem Rennen genommen... ja gestern war echt mein Tag %)

Danke Sonnenschein geht's mir heute besser... 

Wie geht's dir? 

Lg, flo

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Oh, Flo, dass tut mir sooo leid. Das du jetzt gerade nicht positiv denken kannst ist klar. Lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Abend. 

 

Hab den ganzen Tag an dich gedacht und gehofft, dass eine positive Nachricht von dir kommt. 

Ich wünsche dir viel Glück im neuen ÜZ und hoffentlich klappt es in diesem. 

Ich drück dich ganz fest.  

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Hi Puppi,

Danke für deine lieben Worte! der Tag gestern war echt für den Ar*** 

Heute geht's wieder bissl besser... Also wiedee positiv denken u d weiter machen ;-)

Wo bist du jetzt?

Lg, flo

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Hallo Flo,

ich hoffe du hast es dir gestern richtig gut gehen lassen.

Ich wünsch dir viel Glück im neuen ÜZ und das dieser dein Glückyzklus wird. Man kann eh nur positiv denken und weiter machen, genau wie du geschrieben hast.

Ich bin irgendwo zwischen ES +12 und ES +14. Weiß nicht genau wann mein ES war, da ich um den ES erkältet war. Werd mal morgen noch abwarten, aber ich rechne morgen mit SB oder der Mens. Hab so ein Gefühl %)

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Oh mann, dann ist es ja bei dir auch total spannend... ich drücke mal fest die Daumen :BRAVO:, denn vielleicht hat es ja bei dir geklappt... ich würde es dir so wünschen!

 

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Vielen Dank für die Daumen.

Schön langsam werd ich eh ganz schön hibbelig :GIRL 012:

Das würde mein Wochenende perfekt machen, dass würde ich dann wie einen Geburtstag jedes Jahr feiern.

Haben heute nämlich auch was anderes klar gemacht, dass für uns total wichtig war.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

:GIRL 012:

Ohja das glaube ich dir, dass du schon ganz hibbelig bist...ist ja auch mega spannend!

na dass klingt ja erstmal nach einem richtig tollen Wochenende...bin natürlich bissl neugierig was du nicht für euch klar gemacht hast ; -)

ich drück weiterhin mega fest dir Daumen!

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Ich hibbel mich grade blöde %):GIRL 101:

Warscheinlich werd ich die ganze Nacht wach im Bett sitzen und hoffen, dass die Mens mich nicht überrascht.

Hab mir vorgenommen morgen früh zu testen, wenn die Mens nicht bis dahin eintrudelt.

Wir haben heute klar gemacht, dass wir ab Juni eine neue Wohnung kriegen. Dann haben wir endlich auch ein Kinderzimmer.

Also, ich würde das ja gerne als gutes Ohmen sehen. :GIRL 252:

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Hey Flo!

Das tut mir wirklich Leid! Ich finde, bei NMT+3 hattest du echt jedes Recht zu hoffen!

Aber entschuldige, wenn ich dumm frage, wart ihr nicht in einer Kinderwunschklinik? Ich dachte, wir hätten uns letztes Jahr zeitgleich um Termine bemüht.

Ist da nichts bei rausgekommen?

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Hi Bella, 

Ahhhhh stimmt du bist quasi Zwetschki... sorry, hab dich erst jetzt erkannt...

Erstmal :GIRL 200: zu Little Pip, ich hoffe es läuft alles bestens bei dir!

Ja wir waren letztes Jahr Ende Nov in der Kiwu und rauskam, OAT 3 bei meinem Mann... dann noch der Schock, dass wohl Schwimmer nur mittels TESE geholt werden können...Meine Ergebnisse stehen noch aus... dann haben wir beschlossen alternativ  mal zu versuchen mit fertilisan m und Ernährung und Co die Schwimmer zu reaktivieren u d wollten nun im März /April wieder in die Kiwu...

Deswegen war dieser Zyklus umso gemeiner, da wir beide mit jedem Tag über NMT mehr Hoffnung hatten und die Landung am Boden der Tatsachen war mega hart gestern...

Naja nun geht's eben weiter..

Aber es freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat und du hast die kritische Zeit ja nun fast schon hinter dich gebracht :THUMBS UP:

Lg, flo

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Ach shit, gleich auch noch OATIII?! Ist ja übel! Aber eine total logische Erklärung, warum es nicht klappt. Wenn ihr das mit der Ernährung und den Mineralstoffen jetzt 3 Monate lang durchgezogen habt, würde ich noch mal ein SG machen lassen, um zu schauen, ob es etwas gebracht hat. Kann ja sein, dass ihr einfach Pech hattet. :-X Man wird ja auch nicht mit guten Werten in jedem Zyklus schwanger.

Aber deine Ergebnisse würden mich an deiner Stelle schon auch interessieren. Ich denke, es ist immer besser, ein vollständiges Bild zu haben.

Bei uns ist bei den Untersuchungen nicht wirklich was bei rumgekommen. Es kann sein, dass ich letztes Jahr einfach "Pech" hatte. %) Sicherheitshalber nehme ich aber derzeit auch ne Menge Mineralien, Vitamine, Hormone etc. Was tut man nicht alles. ;-)

Danke für deine Glückwünsche übrigens! Ich zitter jetzt vor der Pränataldiagnostik (Montag), aber wenn die Ergebnisse positiv sind, kann ich, glaube ich, endlich ein bisschen entspannen.

Dir alles Liebe und viel Erfolg! Ich drücke fest die Daumen und würde gerne lesen, wie es weitergeht! :KISSING:

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Ja direkt OAT3... leider ist es irgendwie bissl doof gelaufen.. mein Mann sollte zum Urologen und das abklären lassen und der Urologe hat direkt gesagt TESE und ICSI sonst wird das nix...wir wurden in der Kiwu nicht darauf vorbereitet :-( da saß der Schock erstmal tief...

Somit haben wir uns die Auszeit genommen und erstmal Alternativen gesucht... es wird im beim nächsten Termin auf jeden Fall nochmal ein SG gemacht und dann möchte ich auch wissen was bei mir ist und dann soll uns mal Step by Step erklärt werden wie es weitergehen soll... denn denn ich muss echt ned noch im 30. ÜZ landen...

Ich drücke dir mal für Montag gaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP:und wenn dann alles gut aussieht kannst erstmal durchschnaufen, aber ich glaube so ganz ohne Sorgen oder Bedenken wird man nie sein...es verlagert sich halt. Ich wünsche dir alles Gute, genieße die Kugelzeit!

Lg, flo :KISSING:

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Liebe Flo,

deine Gefühle sind absolut nachzuvollziehen. ZT 1 ist immer scheiße und wenn dann noch solche Jubiläen anstehen, macht das die Sache wirklich nicht besser. Immerhin ist man dann meist schon bald wieder in der "ES-Vorfreude"... Hoffentlich kannst du bald wieder nach vorne sehen. Und hoffentlich wird euer Wunsch endlich bald erfüllt!

Re: was soll ich sagen... ÜZ 20 hier komme ich :-(

Im Moment bin Ich noch ziemlich down... ich glaube die letzten 20 Zyklen...immer dieses auf und ab und warten und hoffen und wieder enttäuscht werden, hat mich Viel Kraft gekostet...

Aber ich rappel mich nun wieder auf...hilft ja auch ned... aber ich werde es ruhiger angehen lassen...

Danke für deine lieben Worte! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen