Suchen Menü

unterschiedlicher Zyklus

Es macht mich echt stinke sauer :DEVIL: Einen Monat habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und in anderen nur 25 Tage. Wie soll man denn da eine Regelmäßigkeit hinein bekommen? Ich wweiß nie ob es 25 oder 28 Tage sein werden. Wie soll ich da meinen ES richtig erfahren? Es macht mich echt fertig. :-X

Bisherige Antworten

Re: unterschiedlicher Zyklus

Misst du Tempi?

Re: unterschiedlicher Zyklus

Nee mit dem Thema habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.  Eine Freundin von mit hat mir diese Ovi Teststreifen empfohlen. bringen die etwas? 

Re: unterschiedlicher Zyklus

Ovus sind gut um zu erfahren, wann wahrscheinlich der ES statt findet. Ob jedoch wirklich ein Ei gesprungen ist, weißt du dann immer noch nicht. Das sagt dir deine Tempi. Eine Kombination aus beide ist somit gut. Bin damit sehr gut gefahren.

LG Rebekka 

Re: unterschiedlicher Zyklus

Das hört sich doch gut an.  Dann werde ich mich mal mit dem Thema tempi beschäftigen.  Ist es eigentlich egal wo ich messe? Hsuprsache ist die gleiche Zeit und vor dem aufstehen? !  Oder was gibt es noch wichtiges zu beachten?  Wann fange ich an zu messen?  Das Thema ist richtiges Neuland für mich.  

Re: unterschiedlicher Zyklus

Hallo Jumi2015,

ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. 44-38 Tage.

Ich habe in diesem Zyklus angefangen zu messen und bin davon sehr begeistert. Es gibt hier auf der Seite auch ein Basalthemperaturkurvenprogramm. Wo du täglich deine gemessene Temperatur usw. eingeben kannst. 

Ich würde dir Empfehlen vaginal zu messen, da es am genausten ist. 

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen. 

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt. 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen