Suchen Menü

unsicher

hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen einen clearblue digital sst gemacht und bin unsicher...warum ist die senkrechte linie hell umrandet? oder ist das eindeutig negativ? freue mich über eure antworten. 
liebe grüsse inesclearblue digital

Bisherige Antworten

Re: unsicher

Das ist meiner Meinung nach eindeutig negativ.

Die Umrandung kommt wohl daher, dass das Display ja auch Plus anzeigen können muss und irgendwie muss das Ding ja wissen, wo es das schwarz ausblenden soll, wenn ein Plus angezeigt wird. Da sind ja nun nicht die super-teuren Displays verbaut, die jedes beliebige Zeichen abbilden könnten.

Mal mein so ganz laienhafter Erklärungsversuch.

Tut mir leid, dass es nicht positiv ist.

Re: unsicher

dankeschön für deine antwort...hab ich mir schon fast gedacht :-( 

also diesen monat wieder auf ein neues...

Re: unsicher

:-(

Hallo Ines ..

das ist leider negativ ...

ich wünsche dir trotzdem weiterhin erfolg&Glück.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen