Suchen Menü

tempikurve nur bis 35.ZT?

Hallo ihr lieben habe hier eine tempikurve online angelegt und habe einen späten ES. Leider geht die kurve nur bis ZT35, ist es moglich die tabelle zu erwitern oder geht das hier nicht?Ist echt blöd mein NMT soll erst am samstag sein und ich kann heut schon nicht mehr eintragen.

Lg

Bisherige Antworten

Re: tempikurve nur bis 35.ZT?

Hallo!

 

Versuch´s mal mit www.mynfp.de !

Da geht das bei mir auf meinen Bildschirm zumindest schon mal bis 48 Tage. Obwohl ich immer so bei 27 bin und das nicht brauche.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

lg afrodita

Re: tempikurve nur bis 35.ZT?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ne neue Kurve angelegt und die ersten 10 Werte weggelassen. Man muss halt alles neu eintragen. Ist wirklich etwas bescheiden.

:-X

LG Rebekka 

@blackeyed

Guten Morgen blackeyed,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert, daher möchte ich Dir auch antworten.

Die Termperaturkurve kannst Du bei 9monate bis zum 35 Zyklustag führen. Ist Dein Zyklus länger kannst Du einfach eine neue Kurve anlegen und weiter führen.

Sollte Dir in Deiner Kurve ein möglicher Eisprung angezeigt worden sein, dann kannst Du dies in Deiner neuen Kurve berücksichtigen indem Du die letzten sechs Tage vor der Eisprunganzeige in das neue Blatt einträgst. Dann hast Du auch in der zweiten Grafik den Überblick.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @blackeyed

Hall Victoria! Es wäre aber für uns mit langem Zyklus viel schöner, wenn das Blatt länger ginge! Könnt ihr das nicht einrichten? 

Re: @blackeyed

Hallo blackeyed,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

9monate hatte sich entschieden das Blatt einem 35 Tage Zyklus anzupassen, denn dieser reicht für die meisten vollkommen aus.

Alle Nutzerinnen die einen längeren Zyklus haben, können eine zweite Kurve anlegen.

Ich denke, eine Erweiterung des Kurvenblattes kann ich im Moment nicht in Aussicht stellen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @blackeyed

Sorry, ich meinte natürlich Luluda.:-)

 

Re: @blackeyed

Ok, schade.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen