Suchen Menü

so...kleiner zwischenstand

Hallo Mädels...war jetzt mal bewußt ne weile nicht hier.......Abschalten, relaxen, den Kopf frei bekommen, ....Bin aktuell wieder mal bei ZT 12...HAb gestern mit ovus angefangen.....mal sehn was die nächsten Tage so bringen.

Viele Mädels,mit denen ich immer hier geschrieben habe,sind mittlerweile in ein anderes Forum umgezogen.Herzlichen Glückwunsch.

Wer ist noch von den,,alten,, da...und wie gehts euch.

Lg grüße sweetie

Bisherige Antworten

Re: so...kleiner zwischenstand

Wer gehört denn zu den alten von uns?:-X;-)

Re: so...kleiner zwischenstand

Hallo. ..........na ja, die mit denen ich schon länger schreiben. ..... viele davon sind mittlerweile schwanger.......Es sind viele , , neue. ,,     hier....... 

Es war nicht auf s Alter bezogen. ,wenn du das meinst.;-)

Re: so...kleiner zwischenstand

Hi sweetie!! 

Hoffe die Zeit zum abschalten hat dir geholfen? 

Bin auch noch da.... Drücke dir die Daumen das es jetzt schnell bei dir klappt!! 

Lg danie

Re: so...kleiner zwischenstand

Danke Dani...........man soll sich ja entspannen......wenns klappen soll....

Ich drücke dir auch die Daumen. .....

Lg

Re: so...kleiner zwischenstand

Ich bin noch da!

Im ersten ÜZ nach FG. Heute ES+7.

Eisprung war spät, somit denke ich, dass ich wieder eine verkürzte zweite Hälfte haben werde. In den nächsten Tagen kommt sicher die Mens.

Ich rechne diemal nicht damit, dass irgendwas geklappt hat und plane gerade die nächsten Monate ohne Schwangerschaft.

Rucksack-Urlaub, Party in einer anderen Stadt, mehr Training usw. Kann man ja zur Not stornieren :-)

Wenn ich dann bald 42 werde und zur Geburt über 43 Jahre alt wäre, dann werde ich mich hier auch verabschieden. Das sind noch 6 Monate.

Re: so...kleiner zwischenstand

Hallo......Lavignia.....

Hmm....na ...man hört ja immer,dass es klappen soll,wenn man nimmer so intensiv daran denkt , bzw abgelengt ist. Wer weiß was noch passiert bei dir.....

Noch ist alles möglich...

 

Ich hab heute einen positiven Ovutest ...und werd meinen MAnn  antreten lassen.

Drück mir die Daumen...

lg

neuer zwischenstand..heute Ovutest positiv

......neuer Zwischenstand....Ovutest heute positiv......werden es heute nutzen....drückt mir ganz doll die DAumen....

Ich hoffe es klappt...

Bei mir wird sich im JOb was ändern was mich sehr unzufrieden machen wird......Und man muß doch ausgeglichen sein wenn es klappen soll,,,,,,,Also muß ich vorher schwanger werden.....

Drückt mir alle die Daumen......

 

 

lg Sweetie:THUMBS UP:

Re: neuer zwischenstand..heute Ovutest positiv

Hallo Sweetie!

Daumen sind gedrückt...ran an den Mann!

:-D

Re: so...kleiner zwischenstand

 

Hi,

ich bin jetzt da wo du warst......ich warte auf meinen ES........mal schauen wann sich mein Zyklus wieder eingespielt hat.......

liebe Grüße eve

Re: so...kleiner zwischenstand

Hallo everdi. ...es dauert nach der Fg leider immer bis es sich wieder einpendelt. 

Ich spüre gerade meinen Es und hoffe das gestern herzeln geholfen hat. Zur Sicherheit heute Abend nochmal. .Ovutest war ja gestern positiv und heute auch. ..

Lg sweetie

Re: so...kleiner zwischenstand

 

Tja,

ich hoffe, das es bald wieder paßt.....aber herzeln macht ja auch ohne ES  Spass :-P......

Wenn ich es wenigstens eingrenzen könnte wäre es ja gut aber so...naja - da hilft nur abwarten......jetzt habe ich schon so lange wegen der doofen Zyste gewartet, da kommt es auf diesen Zyklus auch nicht mehr an........zumindestens versuche ich daran zu glauben......ICh drücke Dir die Daumen das es klappt, liebe Grüße eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen