Suchen Menü

schwanger - Szintigraphie vor 9 Tagen

Hallo ihr lieben,

danke für eure vielen gluckwünsche. 

Bin allerdings sehr verunsichert, da ich ja heutemirgen hauchdünn pos.getestet habe, aber vor 9 tagen noch eine szintigraphie der SD wegen hadhimoto gemacht wurde. Außerdem musste ich wegen heftiger nasennebenhöhlenvereiterung leviofloxacin und cefaclor nacheinander bis heute nehmen..... oh je=-O:HEADSHOT: bin total verunsichert. ... 

Was würdet ihr an meiner stelle tun??????? Angst... freude....

Lg 

Bisherige Antworten

Re: schwanger - Szintigraphie vor 9 Tagen

Re: schwanger - Szintigraphie vor 9 Tagen

Ich würde sofort zum Arzt gehen und das alles abklären.

Alles Gute! :ROSE:

Re: schwanger - Szintigraphie vor 9 Tagen

Hi Liese,

Also ich schliesse mich Zwetschki an, ruf den Arzt an und frage ihn was du machen sollst, da der Test positiv ist und du tabletten nehmen musstest! Vielleicht kannst du gleich zu Ihm kommen und alles klären!

Drück dir aufjeden fall die Daumen!

LG Funny

Re: schwanger - Szintigraphie vor 9 Tagen

HEy liese,

von mir den selben Rat . In diesem Fall kann dir nur der Arzt sagen ob die Medis unbedenklich sind für das kleine oder nicht. Ruf einfach mal an und Schilder die Situation . 

Lg conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen