Suchen Menü

radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

bin verunsichert da wir im urlaub räder ausleihen wollen ....hatte vor 2 tagen nen eisprung und 2 wochen davor ne fehlgeburt nun weiß ich nicht ob es in der befruchtungs- einnistungszeit so ok ist rad zufahren da ich zu hause nie fahre

Bisherige Antworten

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

Hallo,

ich bin im 10. Monat schwanger. Ich hatte vor der Schwangerschaft Handball gespielt. Hatte es in der Übungszeit extra gelassen. Aus Angst, es könnte dadurch nicht klappen. Nach 10 erfolglosen Zyklen bin ich mit meinem Mann und meiner nicht vorhandenen Kondition auf dem Feldberg Wandern gegangen (mach ich normal auch nicht) und siehe da. Es hat im Urlaub geklappt. Mach dich nicht verrückt. Mach was dir lieb ist. IWir waren dort sogar noch in einem Erlebnisbad mit Wildwasserrutsche und und und... und am Einnistungstag wurde ich mit 39,4`° FIeber krank. Eigentlich war klar, dass das nicht geklappt haben kann, aber irgendwie hat genau das wohl unserer Kleinen gefallen ;-)[:-}

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

Hallo,

Ich glaube das ist echt okay.
Warum sollte denn Radfahren schaden?

Viele Grüße,
Heilca

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

na in der einnistungszeit? ich weiß völlig doof aber man macht sich sorgen

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

Du willst Radfahren, keine Schwarze Piste mit dem Mountainbike hoch und runter rasen!!!

Mach dich nicht verrückt, sonst scheitert es an deinem Kopf.

LG line2

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

Oh mein Gott, auf die Idee wär ich nicht mal im Traum gekommen!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Thema ist. Was ich weiß kann allenfalls Schwimmen problematisch sein in öffentlichen Bädern, eine Freundin hat eine Infektion bekommen (sie meint das kommt davon) und die hat eine Frühgeburt ausgelöst.

Mach dich bloß nicht verrückt, Sport ist ja gut, nur nicht übertreiben und dem Hausverstand folgen.

lg

Angie

Re: radfahrn in der befruchtungs und einnistungszeit

Also ich musste ehrlich gesagt auch grinsen, als ich die Frage gelesen habe - bitte nicht böse sein, Joca. :ROSE:

Du musst definitiv ruhiger werden! Den Einnistungsprozess können wir meiner Meinung nach so gut wie gar nicht beeinflussen. Weder zuviel noch zu wenig Sport, noch die Ernährung, noch Alkohol, haben darauf einen erwiesenen Einfluss. Außerdem weißt du ja gar nicht, ob sich da was einnistet, auch wenn es dir hier sicherlich jeder gönnt.

Solange du keinen positiven SS-Test in den Händen hältst, solltest du einfach das tun, wonach dir ist.

Lg Ulli

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen