Suchen Menü

ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

hallo hab grad am zt.12 nen ovutest gemacht der zeigte 2 gleichstarke linien an... wann ist mit nem eisprung zu rechnen? zervix ist noch cremig....!? :-X

Bisherige Antworten

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

tja, spätestens in ca. 36, vielleicht etwas früher, da du vielleicht ja schon ein paar stunden den maximal-pegel hast. der lh-spiegel fällt jetzt wahrscheinlich schnell wieder ab, also schon vor dem eigentlichen eisprung.

du solltest also so schnell, wie möglich loslegen. nach dem eisprung bist du noch 12-24h fruchtbar, aber die kleinen schwimmer benötigen ja auch einige stunden, um ans ziel zu kommen.

direkt um dem eisprung ist die wahrscheinlichkeit, dass ein junge gezeugt wird, sehr hoch. also überlegt euch schon einen namen!  ;-)

liebe grüsse!

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

Ich hab gelesen 12-36 Stunden nach positiven Ovutest. Ich hab in der.heissen Phase immer 2 x täglich getestet,um zu.schauen wie schnell er wieder fäĺlt.
Die Spermien brauchen auch noch 12.Stunden zum Reifen im Korper.der.Frau. Also heute Abend oder spätestens morgen früh loslegen!
und VIEL TRINKEN!
Ach ja,ich hatte einen Zyklus wo laut.ZS das Ei 3 Anläufe gemacht hat zu springen. Daher Messe ich nach.dem. LH Peak noch 2-3 Tage weiter, bis Tempi oben

Alles Gute
viel.Glück
Und natürlich auch viel.Spaß ;-)

Im Zweifelsfall einfach alle 2 Tage " nachlegen "

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

danke für die schnelle antwort.... werd mir heut abend meinen mann krallen...lach!:-)

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

Ja, da gibt's kein Hitzefrei!

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

wunderlich ist nur das der test heut morgen gleich starke linien hatte und grad eben wieder schwächer war aber ein anderer test von presense hat heute morgen ganz dolle stark positiv gezeigt.... normal wäre der eisprung erst in 2 tagen... wir haben vorhin geherzelt . mal sehn wie der test morgen früh ist....  kann ja nich sein das der innerhalb von 12 std. wieder negativ is letzten monat habe ich volle 2 tage stark positiv getestet

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

Hallo Joca,

die.Tests sind ja nur Momentaufnahmen. Daher machen ich auch 2 pro Tag sobald sie anfangen positiv zu werden. Im ersten Ovu Zyklus wurden die Tests bei mir nur mittelrosa, also nicht richtig.posiziv. ES war trotzdem , mit Temperaturmessung bestätigt. Im 2.Zyklus war der Test fett positiv. Mein Fazit bis jetzt: Hormonausschüttung ist nicht in jedem Zyklus gleich stark.

Ausserdem gibt es Tests in verschiedenen Empfindlichkeitsstufen. Vielleicht sind die Presense empfindlicher und haben deshalb noch pos gezeigt? Oder Urin war weniger stark verdünnt, hast du Morgenurin genommen?

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

nein morgenurin sollte man ja nicht verwenden hab so gegen 14 uhr getestet und heute waren sie noch stärker positiv , wenn du magst kann ich dir ein foto schicken da kannste mir mal sagen was du davon hälst

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

Kannst du machen!
Es gibt wohl eine Marke die man morgens machen soll. Clearblue?
Nachdem die One Step Aide im ersten Monat nicht richtig positiv geworden sind dachte ich ich kann sie auch morgens machen. Ist für mich stressfreier als 3 Stunden nicht trinken zu dürfen. Ich denke es kommt auch auf den Verlauf an.
Aber man sollte schon pro Zyklus bei einer Marke bleiben, oder?

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

ja hab die von onestep die hatte ich immer und die haben korrekt angezeigt

ich schick dir dann ein foto

 

Re: ovu test zeigt heut 2 gleich starke linien an... wann ist genau der eisprung?

:-)und was sagste

Was gibt's da zu sagen?

Ran an den Mann *zwinker*

Siehe PN.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen