Suchen Menü

ovaria comp

ovaria comp ? nie wieder !:-! ich kann euch flüstern ! 

die apothekerin hats mir bei regelbeschwerden empfohlen .  habs ganze 4 wochen nqach anweisung genommen und es war die hölle ! ständig schlechte laune, mehr als schlechte laune , es waren schon depressive verstimmungen, ständig am heulen einfach so, ständig im streit mit meinem ehemann.

der hatte sich gewundert was los ist mit mir. selbst unsere kinder blieben nicht verschont. ichschwöre bei gott, noch nie im leben hatte ich dermaßen schlechte laune wie unter ovaria comp. bin sogar zum arzt gegangen weil ich dachte ich habe eine tiefe depression, konnts mir einfach nicht erklären weshalb sich mein wesen so drastisch verändert hatte. bis mich der arzt fragte ob und welche medikamente ich nehme. habe ovaria comp erwähnt. und da hatten wir die ursache allen übels gefunden. ich sollts mal weglassen und siehe da, von einem auf den anderen tag gings mir wieder bestens. nach einigen recherchen im net bin ich auch nicht die einzige die darunter gelitten hat ohne zu wissen wie ihr geschieht .hätte nie gedacht das ein mittelchen gegen stinknormale regelbeschwerden derartige nebenwirkungen auslösen kann. :DEVIL:nie wieder ovaria comp. mädels ! ich schwöre. 

Bisherige Antworten

Re: ovaria comp

Hi,

es tut mir leid, daß Ovaria Comp solche Auswirkungen auf Dich hatte. Deswegen ist es immer besser, zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Die guckt welches Mittel zu Dir paßt. Nicht jedes Mittel ist für jeden geeignet und kann dann auch so Einiges durcheinander bringen.
Ich z.B. habe es gut vertragen und es hat sogar den Einsprung nach vorn geholt.

Lg

Re: ovaria comp

Oh weia das klingt aber übel...

Also ich nehme das auch, und mir hat es geholfen aber diese Stimmungsschwankungen habe ich auch.. habe aber auch Angst, das ich dann mein Fortschritt wieder kaputt mache...
Also ES nach vorne, Tempi Kurve ruhiger usw.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen