Suchen Menü

nur kurze Freude

Hallo zusammen.
So schnell kann es gehen und schon bin ich wieder hier.
Letzte Woche Donnerstag wurde ss festgestellt. In der 5-6 Woche. Am Samstag und Sonntag hatte ich beim abputzen ganz leichtes hellrotes Blut am Papier.
Sonntag War beim Notdienst Gebärmutter noch fest verschlossen. Montag und Dienstag dann starke Blutung mit Krämpfen und Rückenschmerzen.
Jetzt Morgen Termin bei meiner Fa für zu schauen ob alles natürlich raus genommen ist oder ob ausgeschabt werden muss.

Also bin ich dann mal wieder hier. ....
Bisherige Antworten

Re: nur kurze Freude

Hy,

 

oh, das tut mir sehr leid für dich!!! *Daumen Drück" das es bei nächsten Mal klappt und alles gute für dich :-)

Re: nur kurze Freude

Oh, Du Arme!!

Hoffentlich noch alles gut!
Ich druecke Dir die Daumen!

Fuehl Dich ganz lieb umarmt!

Liebe Gruesse
malua

Re: nur kurze Freude

Das tut mir sehr leid! :-(

Re: nur kurze Freude

Ach das tut mir leid........sei gedrückt.........es wird bestimmt bald nochmal klappen und gut gehen  :IN LOVE:

Re: nur kurze Freude

Tut mir super leid!!!

:-(

Ich hoffe, Du kommst zurecht?

LG!

Re: nur kurze Freude

Oh man!
Was ein Scheiß!!!
Du arme ;(
Hoffe es geht dir bald wieder besser!
Alles gute!

Re: nur kurze Freude

So. Das ganze ist jetzt mal angekommen.
Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten.
Ja denke ich komme zurecht. War halt erst mal ein Schock. Man liest so viel und meine Meinung War eigentlich immer das man sich nicht so verrückt mache soll.
Hatte gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Arzt und bin eigentlich guter Dinge.
So kalt das jetzt auch klingt besser jetzt als erst in paar Wochen/ Monaten.
Sie sagte auch das ich auch wieder versuchen kann schwanger zu werden. Es würde nichts dagegen sprechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen