Suchen Menü

morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

am dienstag müsste ich meine tage bekommen, ich hoffe aber nicht :-))
ich fühl mich da unten sehr trocken, habe voll die kreislaufprobleme, heute bin ich fast umgekippt vor schwindel. aber sondt habe ich keine anzeichen..
mein zwei jähriger sohn sagt immer Baby Baby, er meint immer das Baby unterwegs ist, hat er sonst nie gesagt, bin mal gespannt ob er recht hat.
werde dann dienstag morgen mal testen wenn ich bis dahin meine tage nicht kriege!!

wer ist denn noch so weit und wann habt ihr vor zu testen? und habt ihr irgendwelche anzeichen??
freu mich auf antworten..

lg
Bisherige Antworten

Re: morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

Hey

Ich müsste auch Dienstag meine tage bekommen. Da sie letztes mal aber erst nachmittags kamen werde ich vor Mittwoch nicht testen. Habe aber auch keine anzeichen. Also rechne ich mir für diesen zyklus keine großen chancen aus. 

Dir drücke ich aber kräftig die daumen, dass dein lütter recht hat:THUMBS UP:

Lg

Re: morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

Donnerstag oder Freitag... Anzeichen müde und Schwindel, was natürlich auch vom Wetter kommen kann. Bauchziepen eher rechts als links. Brüste nicht sonderlich groß.
Und ich hab Frühtests hier liegen. Weiß aber noch wann ich beginne zu testen.
Bin aber eigentlich entspannt. Ändern kann ich es eh nicht....

Re: morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

Und wie schaut es aus?

Bei mir hat heute eine sb eingesetzt. Und da die tempi auch gesunken ist mache ich einen strich unter diesen monat... 

Auf geht in eine neue runde.

Re: morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

hab auch meine tage bekommen :-(((

Re: morgen, also Dienstag müsste ich meine tage bekommen, wer noch??

Tut mir leid für Euch beide. ...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen