Suchen Menü

mein Bericht vom Nicht-Termin

Ja ihr habt richtig gelesen, hatte ja heute Termin (9:00 Uhr), ganz kurzfristig bekommen... denkste.

erst stundenlang Parkplatz gesucht, weil, wieso sollte ein Krankenhaus einen Parkplatz für Patienten haben? Ist doch genug Platz so rund herum in der Stadt!!!

Dann zum Schalter, Ticket bezahlen. Weil hier zahlst du ja auch wenn du eine Überweisung hast, dann zwar NUR 28 Eur, aber immerhin. Knapp 20 Leute vor mir... die Uhr tickt. 

9:10 ich bin endlihc dran. Ist da so eine Auszubildende, die noch nie ein Forumalr E106 gesehen hat (das erlaubt mir hier zum Arzt zu gehen, obwohl ich in Deutschland versichert bin) Ihre Kollegin erklärt ihr dann ales gaaaaaaanz genau. Nach 15!!!! MInuten habe ich bezahlt, ich frage sie wo ich hin muss, na dort rechts dann links... *verstehe bahnhof* 

ok, ich gehe zur Übersicht, Gynecologie 3. Stock. Fahrstuhl dauert eine Ewigkeit. Oben frage ich eine Schwester, nein da müssen sie in die Ambulanz, raus aus dem KH, rechts dann ist da ein Tor.

Ok, Tor gefunden, Wartesaal voll wie Butze mit gefühlten 40 Schwangeren Frauen!!!!! Toll. ich muss mich wieder anstellen. Nummer ziehen, warten. Die Schwester gibt mir ein Forular was ich unterschreiben soll, ich kann mich zwischen die Schwangeren setzen und warten. Nach 10 Minuten kommt eine Schwester, ruft meine Nummer... Ja aber sie sind ZU SPÄT! Wir können sie huete nicht mehr dran nehmen. Auf mein Bitten und Betteln, das es ja auch nicht mein Fehler war, das da eine Auszubildende gesessen hat lassen sie sich nicht ein.

Jetzt habe ich einen neuen Termin... am 4.12.

Bin dann ins Auto und hab erst mal mein make up ruiniert mit heulen... So ein Scheißtag! Sorry Mädels, das musste jetzt raus. Jetzt muss ich arbeiten. Bin so enttäuscht. :,( 

Bisherige Antworten

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Oh was ein Kack =-O

Da wäre ich glaub ich richtig sauer geworden @=:DEVIL:

 

Ich würde dir gerne was tröstendes sagen, aber ich weiß ja selbst, wie ätzend warten sein kann :SORRY: fühl dich mal gedrückt wenn du magst :ROSE:

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Finchen, da bin ich bei dir. Ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt (auch wenn es nichts bringen würde).
Oliv, ich kann verstehen dass du sofort weinen musstest. Sicherlich eine Mischung aus Wut und Enttäuschung. Fühl dich gedrückt.

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Ach Schatzi, ich würde am liebstend jetzt ganz doll  drücken. Komm zu mir und lass dich hier untersuchen blöde italienische Gesundheitssystem . Ok dann heißt es halt wieder warten mir schaffen das :-*

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Na so eine Bodenlose Frechheit!!!! Das tut mir Sooo leid für dich. Lass dich mal umarmen.

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Oh mein Gott, hätte nicht gedacht, dass die Italiener auch so bürokratische Korinthenkacker oder korinthenkackende Bürokraten sind wie die Deutschen! Tut mir Leid!

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

die sind leider nicht wie die deutschen, die sind noch viel viel schlimmer! wenn du mal asterix gesehen hast wo die in rom ein formular gebraucht haben und durch das ganze gebäude geschickt wurden... um wieder und wieder ein neues formular zu bekommen. genau so musst du dir das vorstellen!

danke an euch alle für eure drücker, da tut gut.

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Oh du arme, ja leider ist das so in Italien genauso wie bei Asterix wo du gesagt hast.
Aber da hilft auch rumschreien und Terz machen und sich nicht unterbuttern lassen. So als Tipp als Italienerin und drauf bestehen das du da aufgehalten wurdest aber weiss ja nicht wie das mit dein italienisch ist, allerdings ist das bei südtiroler wieder extra die sind speziell ;)

LG
Twidy

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

ich danke dir, ja ich weiß ich hätte da mehr ballett machen müssen, aber wie du schon schreibst, mein italienisch ist nicht soooo berauschend. allerdings war ich auch so enttäuscht und vor den kopf gestoßen, das ich echt mit meinen tränen kämpfen musste. ich wollte dann nur noch raus da :(

 

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Ach du Arme :( was ein A****Loch - Tag -.- da legt man so viele Erwartungen in den Tag und dann das. Hoffe, dass dein 2. Termin besser wird * drück

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Oh mein Gott!! Das hört sich ja an wie in dem Asterix und Obelix Film wo sie den Passagierschein A380 wollen! (kennst den?) Wahnsinn! Das ist echt sowas von ärgerlich! Es tut mir wirklich leid für dich

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

ach du scheiße (entschuldigung)

Das geht ja gar nicht!!!!! Wie ätzend. Boah, ich wäre so ausgeflippt! :DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Ist das echt wahr? Hört sich an wie ein ganz ganz schlechter Scherz.

Du Arme, so viel Warterei und Stress zwischen all den Schwangeren für nichts. Fühl Dich feste gedrückt!

Re: mein Bericht vom Nicht-Termin

Das ist echt eine riesige Sauerei!!! Ich meine, wäre der spontantermin nicht zustande gekommen, hättest du ja mit dieser Wartezeit gerechnet und es wäre "nur halb so schlimm" gewesen!!!
Ach Mann!!! Weißt du was?!?! Jetzt sch.... du auf die und wirst bis dahin einfach so schwanger!!! (Hoffe du kannst darüber wenigstens ein bisschen lachen....)
Fühl dich gedrückt!!!! Liebe Grüße über die Alpen..
Naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen