Suchen Menü

lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Hey mein 2 Üz ist voll im gange...vorm ersten üz habe ich von meiner zyste erfahren und dennoch den Versuch gestartet...im ersten üz hatte ich keine Erfahrung mit den ovu..wollte mal testen ob ich einen es bekomme...Nun ja die billig ovus benutzt und gedacht sieht positiv aus...leider hats nicht geklappt.nun wieder mit ovus getestet und nun voll feeett; -) also ich denke bri denen es nur "positiv " ist kanns noch ein zwei tage dauern bis zum "feett positiven" oder eben kein es.idt natürlich bei jeden anders aber auf jedenfall weiter herzeln und testen; -) und nun darf ich hibbeln juhhuuu :-) ein Bild falls wem interessiert lade ich in mein Album hoch da sieht man auch den vermeintlich positiven von letzter Monat LG.
Bisherige Antworten

Re: lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Hallo nene,

Wie du schon schreibst , ist vielleicht auch von Frau zu Frau Anders.

Meine Erfahrungen:
LH Spiegel kann von Monat zu Monat variieren

Leicht positiver Ovu kann trotzdem ES bedeuten; bei mir durch Temperaturmessung bestätigt; also im Zweifelsfall lieber ein Herz setzen, denn morgen kann schon wieder negativ sein. Und falls weiter zunehmend positiv kann ja immer noch ein Herz am nächsten oder übernächsten Tag gesetzt werden.

Ach ja, und die Ovus gibt es in verschiedenen Stärken, also im Zweifelsfall ne andre Marke probieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Hibbeln, du klingst ja sehr positiv!

Re: lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Hey Danke; -) leider geht's ja mitn herzeln nicht immer genau zu dieser Zeit...ja da hast du recht ist bei jeder Frau anders...auch die Stärke der Tests...bei mir wars eben nicht sooooo fett positiv und darum denke ich das da letztens kein es stattgefunden hat weil ich das Monat gesehen habe wies sein kann. ..Tempi messen ist leider bei mir unmöglich, -) und wenns net klappt hat dann freu ich mich aufs nächste mal üben; -) und in ein Monat hab ich zyste Untersuchung und ich glaub die ist auch schon weg; -)

Re: lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Na für die Zyste wünsch ich dir alles Gute! Das sie weg ist und weg bleibt !
Ich messe Temperatur trotz Schichtdienst, auch Nachtdienst. Es geht zwar ein bißchen Zick-Zack, aber bis jetzt konnte ich immer meinen Eisprung erkennen. ... das beruhigt mich ungemein!

Also dann, auf ein frohes gemeinsames Hibbeln!

Re: lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Wow die Disziplin hab ich nicht; -) dann auf ein hebeln juhuuu; -) lass mich bitte wissen sobald es news gibt; -)

Re: lh es meine persönliche Erfahrung. ...

Hey darf ich mal fragen wo du zurzeit stehst? Meine es plus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen