Suchen Menü

leider vorbei:-(

Hallo,
ich hatte doch am 21. positiv getestet. Leider habe ich einen Pilz bekommen und habe davon die ganze Nacht nicht schlafen können. War daher gestern direkt vor der Fahrt in den Urlaub noch im KKH zur Untersuchung. Der Arzt hat sich US gemacht und man könnte noch nichts sehen. Die Untersuchung hat auch etwas weh. Habe ja jetzt cremen müssen wegen des Pilzes. Da der Test ha nur leicht positiv war hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Jetzt bin ich seit gerade im Urlaub und blute.
Ich kann nicht beschreiben die traurig ich bin...
Da hat mein Mann nach fast 10 Jahren Pause jetzt doch noch ja zum Baby gesagt und dann das!!
Bin froh, dass es ein so früher Anfang ist...
Ich werde nie wieder bis zu einer Woche nach NMT testen... wisst ihr, wenn ich wieder probieren kann?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: leider vorbei:-(

Tut mir leid wegen der vielen Grammatikfehler. Das passiert immer mit diesem Handy...

Re: leider vorbei:-(

Oh nein. Das tut mir so leid. :(
Im März hatte ich auch einen frühen Abgang in der 6ten Woche.
Jetzt bin ich wieder in der 6ten Woche. Bei manch anderen ging es sogar noch schneller. Du kannst gleich wieder (sobald der Pilz weg ist) los legen.
Drück dir ganz fest die Daumen,dass es schnell wieder klappt.
Lg

Re: leider vorbei:-(

Ich drück dir so fest die Daumen, dass es jetzt bei dir hält!!!

Re: leider vorbei:-(

Hey meine Liebe,

das tut mir furchtbar leid! Hab so mit dir und deinen Beiträgen mitgefiebert! Ach mensch.......so traurig!

Fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir im Urlaub die nötige Zeit eventuell auch für dich, damit du bald wieder lächeln kannst!

Liebe Grüße Ela

Re: leider vorbei:-(

Danke, ihr seid echt lieb!! Ich denke, ich brauche noch ein paar Monate, um das erstmal sacken zu lassen... Was mich beruhigt ist, dass wohl 50% abgeht, aber man halt nur denkt, dass es eine verspätete Blutung ist...

Re: leider vorbei:-(

Verdammter scheiß mist. Das tut mir so leid....

Re: leider vorbei:-(

Das tut mir so unfassbar leid :(
Ich wünsche mir sehr für dich das es beim nächsten mal klappt und sich auch super fest beisst :*

Re: leider vorbei:-(

Liebe Fußballmama!
Das tut mir von Herzen leid, dass du so etwas erleben musst!! Aber: du bist nicht alleine! Hier gibt es so viele Mädels, denen das gleiche widerfahren ist! Auch ich hatte im März eine frühe FG zu Beginn der 7. Ssw, konnte zum Glück nie ein Herzchen schlagen sehen, was mir im Nachhinein sehr geholfen hat. Ich war unmittelbar nach der Diagnose bei meiner Hp und konnte daraufhin das Erlebte sehr gut verarbeiten! Was soll ich sagen? Da ich auch keine Ausschabung brauchte, legten wir es gleich wieder darauf an und es hat tatsächlich sofort wieder geklappt, ohne Mens dazwischen! Ich bin jetzt in der 20. Ssw und alles scheint perfekt auszusehen! Leider hat mich das Erlebte jedoch sehr geprägt und ich kann die SS erst jetzt langsam genießen!
Nimm dir so viel Zeit, wie dir gut tut und du wirst sehen, dass es auch bei dir beim nächsten Mal gut geht!!!
Ich drück dich aus der Ferne!!!
Küsschen Andrea

Re: leider vorbei:-(

Das tut mir sehr leid das auch du diese Erfahrung machen musstest.
Da du noch so frisch schwanger warst war sicher noch keine Fruchthöhle oder Placenta angelegt, so daß alles gut abbluten konnte. Ihr könntet also eigentlich gleich weitermachen . Wenn du dir unsicher bist kannst du vielleicht am Urlaubsort Zum Ultraschall gehen (bleibt ihr in D?)
Laß dein Herz entscheiden ob du eine Pause brauchst oder ob eine neue Schwangerschaft der beste Trost ist.

Alles Gute und viel Kraft!
Lucy.

Re: leider vorbei:-(

Das tut mir sehr leid. Du kannst gleich danach wieder beginnen wenn der Pilz vorbei ist.

Sei lieb gegrüßt.

Re: leider vorbei:-(

Hallo Fußballmama,

tut mir sehr leid für dich, das war ja wirklich nur eine kurze Glücksphase. Die Natur weiß was sie tut und du weißt nun das es noch klappen kann. Und das wird es wieder, ganz bestimmt! :,(

Klar, auf solche Erfahrungen könnten wir liebend gerne verzichten, haben es aber leider nicht in der Hand. Versuche deinen Urlaub trotzdem zu genießen und wer weiß, vllt gehts schneller als gedacht! =-O

Alles Liebe und Gute,

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen