Suchen Menü

leichte Übelkeit

seit gestern begleitet mich eine leichte Übelkeit.. Bin Zyklustag 19 heute ... ES war am 07.09... PMS??

Bisherige Antworten

Re: leichte Übelkeit

 

Hey,

das kenne ich.

hatte am 13.09. auch den ganzen Tag mit einer anhaltenden Übelkeit zu tun (ES +2)

hab mich abends in die Wanne gelegt zur Entspannung danach war's besser! ;-)

Re: leichte Übelkeit

also doch PMS

Re: leichte Übelkeit

Ich bin heute im ZT 23  und mir ist immer flau und meine Brüste Spannen auch immer und jedes ziehen und stechen bemerke ich genau.... Es ist furchtbar dieses hibbeln :-*

Re: leichte Übelkeit

:-/diese doofe PMS, macht sich auch immer anders bemerkbar

Re: leichte Übelkeit

Wie lange ist denn dein zyklus

fängt das bei dir immer so früh an mit den PMS ?

ich merk das max 2 bis drei Tage vorher aber keine Übelkeit eher Unterleib Krämpfe . 

Re: leichte Übelkeit

26 Tage ist mein Zyklus lang. Normalerweis so 3-5 Tage vorher bekomm ich Rückenschmerzen und Blähbauch.

Re: leichte Übelkeit

naja..... Dann könnte die Übelkeit ja aber auch wirklich woanders her kommen!?

für PMS scheint das fast etwas früh!

:STOP:Nein, keine voreiligen Schlüsse

.... Aber es wär soooooo schön :-[

Re: leichte Übelkeit

ohh ja.. endlich Zeit... :GIRL 154::GIRL 154:

Re: leichte Übelkeit

ich habe das auch immer in der 2.ZH (inkl. aller weitern Anzeichen für eine SS:-| )  Kann mir das nur so vorstellen, dass die Hormone in einem arbeiten, ob schwanger oder nicht.

 

Re: leichte Übelkeit

puhh ist das alles anstrengend.. man will noch nur :GIRL 154::GIRL 154::GIRL 155::GIRL 155:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen