Suchen Menü

kurze frage....

hallo mädels,

ich weiß nicht wem ich sonst fragen könnte....

ich hatte am freitag/samstag positiv ovu´s getestet. hab sonntag nicht weite einen test gemacht....

jetzt die frage:

müsste der ovu test jetzt negativ sein? würde das bedeuten das ich einen ES hatte?

 

vielen dank

Bisherige Antworten

Re: kurze frage....

Hallo,

 

also wenn der Test Freitag und Samstag richtig positiv war, dann müsste der jetzt wieder negativ sein.

Allerdings kann man nie genau sagen, ob auch wirklich ein Ei gesprungen ist, das kann der Test nicht leisten. Dazu müsstest du eine Tempi Kurve führen, daran kann man das dann erkennen.

 

LG

Rebeg

Re: kurze frage....

Her Anke,

Bei mir waren die Ovus auch hinterher immer leicht positiv. Da ich aber immer zum Eisprung hin die Ovus von Clearblue hatte hatte ich dann halt 24h das Gesicht. Die günstigen Ovus habe ich danach gemacht und die waren immer leicht positiv. In jenem Zyklus War ich dann ja aber auch schwanger.

Wenn beide Streifen über 2 Tage, also Freitag und Sonntag gleich stark waren spricht das sehr für ein ES. Eine Garantie gibt dir jedoch auch kein Test. Was hast du denn im Gefühl? Hast du das Gefühl das da etwas passiert ist?

Lg

Re: kurze frage....

hallöchen,

wenn ich ehrlich bin...gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein.... es fühlt sich auch nichts anders an als sonst auch...

ich weiß das auch die ovus kein garant sind für einen ES. sie zeigen ja nur das das hormon hoch geht aber nicht ob da auch ein ei ist... ich dachte nur, wenn ich jetzt teste und er negativ ist, das man anhand dessen sagen könnte ob ich einen ES hatte oder nicht...

 

etwas verwirrend :KISSED::KISSED:

ich bin gerade mal im 2. ÜZ.... warum sollte es da schon klappen :-[ ich bin keiner der gleich einen frühtest macht... ich wollte die 2 wochen durchziehen.

 

Re: kurze frage....

Gegenfrage: warum sollte es nicht im 2ten Zyklus geklappt haben?

Drücke dir ganz feste die Daumen! !! Die Hoffnung erst mit eintreffen des roten Teufels begraben. ..ok?

Drück dich ganz lieb.

Re: kurze frage....

ach gottchen... ich und schwanger :-[ an diesen gedanken kann ich noch gar nicht festhalten....

 

hab gerade mit meinem mann telefoniert.... ich weiß es wird kaum einer lesen *ggg* er hatte die nacht ein traum

er kommt in ein krankenzimmer, ich sitze auf dem bett meine besten freundinnin sind um mich versammelt und eine junge schwester gibt ihm ein baby in den arm, er fragt was ist es denn? sie antwortet ein "mädchen" er rennt raus, jubelt kommt rein und hält seine tochter in den arm

ich musste so weinen als er mir das erzählt hat:GIRL 061::GIRL 039:

das wäre ein traum.....

Re: kurze frage....

Huhu Anke,

ich woll keine Hoffnung schüren, ABER... als ich geträumt hab ich geh mit einem Baby im Arm spazieren, war ich schwanger=-O

2 Wochen vorher hat meine beste Freundin geträumt ich bekomme ein Baby, und die weiß nichts vom KiWu:-)

 

Re: kurze frage....

Was für ein schöner Traum. Ich drück dir auch die Daumen.. Ich bin auch im 2. Zyklus schwanger geworden...also warum nicht ;-)

Re: kurze frage....

guten morgen ,

 

ohhh ihr lieben, das wäre so wunderschön.... ich bin jetzt ES +5 und fühle mich null schwanger. ich denke zwar ab und an daren.... will dem gedanken aber nicht zu viel raum geben. es wäre natürlich ein traum... aber vor der enttäuschung hätte ich zu große angst. :-[

 

mein mann träumt viel.... ich kaum. vielleicht hat das ja was zu bedeuten *gg*

 

ich werde auch brav auf meine mens warten.... von frühtests halte ich nicht viel... das würde ich nervlich nicht schaffen.

danke für eue lieben worte :KISSING:

Re: kurze frage....

Viel Glück!!!

Re: kurze frage....

danke dir

euch allen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen