Suchen Menü

komische Mens...

Hi Mädels, 

ich habe mal ne Frage : ich habe dieses mal ne komische Mens... totale Unterleibsschmerzen aber kaum Blutung... nur so ein bissl dafür mit viel Gefäßstückchen (?) Weiß ned wie ich das sonst beschreiben soll :-X

Ist das ein Fall für den Fa oder habe ich wieder Kopfkino? Ich glaube dieser Zyklus sollte einfach abgehakt werden, alles anders, alles komisch...

Lg, die verwirrte Flo

Bisherige Antworten

Re: komische Mens...

Hi flo

Wie lange hast du sie schon? Wie lange hast du sie sonst?

Ist nicht jeder Zyklus gleich mal baut sich mehr mal weniger GMS auf das ist natürlich auch hormonell bedingt.

Re: komische Mens...

FFing Freitag mit SB an... sonst habe ich so 2-3 Tage schon deutlich... diesmal eben fast nix... nur eben Unterleibsschmerzen ohne Ende und das habe ich sonst ned :-X

Re: komische Mens...

Also hast du eher ne SB? Hattest du mal getestet? Oder die GMS baut sich nicht richtig ab das hatte ich im letzten Zyklus auch...

Re: komische Mens...

Ja test ist negativ...hm bissl mehr als ne SB ist es schon...egal...wenn die Schmerzen ned weggehen mache ich nen Termin beim Doc...

danke für deine schnelle Antwort! 

Re: komische Mens...

Ja mach das ist besser wenn man es abklären lässt 

LG und alles Gute

Re: komische Mens...

Saaaaag mal??? Was geht denn hier ab??? Ich hatte auch so komische Mens!!! rel wenig, zwei Tage aber mit Gewebestückchen... (Gut, die sind halt dabei, so ungewöhnlich war das nicht) aber die Menge...

ich hab ja mal gehört, dass Frauen, die zusammenleben sich irgendwann mit ihren Tagen angleichen - hormonell bestimmt.... Aber dass das hier mit "komischen Zyklen" auch geht!!!

vielleicht bricht sie aber auch noch durch... und das sind nur sb??? Kann das sein??

Re: komische Mens...

 

Ja irgendwas ist das hier echt eigenartig... komisch...irgendwie  fast bissl unheimlich und dennoch lustig...

Ich mein ich blute nie besonders doll...aber ich komme im Moment mit Mini aus und eigentlich bräuchte ich eher nix ...echt eigenartig... 

hm...weiß ned ob da noch mehr kommt... nur die Unterleibsschmerzen nerven...

Tja Zyklus-Seelen-Verwandt :-) ist ja auch was schönes... wenn das so weitergeht wird es mir aber unheimlich :-D 

 

Re: komische Mens...

Ok - Minis haben bei mir nicht gereicht. Aber ich wechsel auch nur morgens, mittags und abends.... Mittags eigentlich nicht unbedingt weil ich muss, sondern weil es hygienischer ist.... Obwohl... vielleicht hätte der Ob es auch nicht ganz bis zum Abend geschafft....

Komisch war bei mir halt, dass sie am ersten Tag volle Kanne da war und am dritten Tag ganz weg.... Nix langsam auslaufen oder so...

Das mit den Schmerzen kenne ich auch so, dass es nicht jeden Monat gleich ist. Hast du denn sonst nie Schmerzen?? Diesen Monat hatte ich relativ wenig Schmerzen... Auch komisch, denn nach "langem" Zyklus sind normalerweise die Schmerzen besonders stark - ich blute ja dann auch mehr...

Weißt du was?? Lassen wir das doch einfach hinter uns!! Ich geh zum Arzt und spreche ihn mal darauf an. Wenn du dich sicherer fühlst, lass das doch auch abklären und dann schauen wir nicht mehr zurück!!!

lg, Naddy

Re: komische Mens...

Moin Moin,

ja du hast Recht wir lassen das einfach hinter uns. Ich habe für mich nun beschlossen, dass wenn die Schmerzen bis Ende der Woche nicht weggehen, dann mache ich einen Termin beim Doc und lasse das abklären, einfach nur zur Sicherheit.

Ansonsten habe ich diesen letzten Zyklus echt abgehakt und ich habe mir eines geschworen vor NMT+3 werde ich nie wieder testen. Habe auch aktuell gar keine Tests zuhause...

Die Mens ist quasi auch bei mir durch und es geht nun weiter... und irgendwann werden wir einen positiven Test in Händen halten, da bin ich mir sicher, vielleicht  müssen wir auf unser Glück einfach nur ein bissl länger warten, damit es dann umso perfekter ist...

Ich drücke dir für deinen Termin beim Doc die Daumen und hoffe, dass er ein paar Tests macht und dir dann mehr sagen kann und vor allem, dass er dich und deinen Wunsch auch ernst nimmt!

lg, flo

 

Re: komische Mens...

Hey Mädels,

ich habe kürzlich gelesen, dass sich aus Dauer und Stärke der Mens nur wenig über die Qualität der Schleimhaut aussagen lässt. Zum einen absorbiert der Körper viel davon wieder, sodass gar nicht so viel nach außen tritt bzw. treten muss. Zum anderen gibt es glaub ich auch keinen Richtwert, wieviel abgestoßen werden muss.

Ansprechen schadet auf keinen Fall, aber wahrscheinlich ist dann der US aussagekräftiger. Ich habe (wenn es nach dem "Reset" so bleibt) eine schwache Mens, aber die Schleimhaut sah gut aus, als ich mal in der 2. ZH beim US war. Und schwanger wurde ich ja auch.

Und einmalig kann ja auch immer mal was anders sein: kein ES, viel Blut, wenig Blut, langer Zyklus, kurzer Zyklus,... Aber (außergewöhnliche) Schmerzen würde ich schon immer abklären lassen.

Re: komische Mens...

Ich glaube es war falscher Alarm... Heute habe ich nur noch so kleine Mens Ausläufer und die Schmerzen sind auch so gut wie weg... da war mal wieder mehr Kopf im Spiel :-|

Ich gehe nun wieder positiv Richtung ES und dann schauen wir mal ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen