Suchen Menü

keine Ahnung was los ist...

eigentlich dachte ich Freitag (Zyklustag 22) kam die Pest .. ganz leichte (hellrote) Blutung.. war aber auch schnell wieder weg... gestern das gleiche... war das jetzt schon Zyklustag 1 oder muss man die Richtige Blutung abwarten? Ich kapier so gar nix mehr................:SORRY::SORRY::HELP: heute jetzt Zyklustag 2 oder 25???

Bisherige Antworten

Re: keine Ahnung was los ist...

Hi!

Du musst die richtige Blutung abwarten. Schmierblutung zählen noch zum vorherigen Zyklus. Sollte die richtige Blutung Abends einsetzen, zählt der nächste Tag als ZT 1.

Da du an ZT 22/23 die leichten Blutungen hattest, kann es denn auch sein, dass es eine Einnistungsblutung war?? :GIRL 012:

Re: keine Ahnung was los ist...

ich glaube ich muss einfach abwarten............ %)

Abwarten und Tee trinken

das können wir doch alle hier am besten!

Re: Abwarten und Tee trinken

nach nem Jahr wird das schwer ...:-|

Re: Abwarten und Tee trinken

irgendwann wirst du gut darin. zwar gibt es zwischen drin wieder tiefpunkte. aber inzwischen (mehr als 3 jahre übungszeit) bin ich ein "abwarten und tee trinken profi" *g*

DU SCHAFFST DAS! *tschakka*

Re: Abwarten und Tee trinken

:-*:-* danke für die lieben Worte an so einem grauen trüben Tag tut dies gut

Re: Abwarten und Tee trinken

Hallo liebe Aiemee,

mir gehts ähnlich, heute ist ZT 27 bzw, ES+10 , im Urlaub war die Tempi bei fast 37 (später gemessen weil ausgeschlafen) und seit 2 Tagen wieder 36,5° ... jetzt weiß ich gar nicht mehr woran ich bin. Wenigstens war ich im Urlaub gut abgelenkt, aber diese Woche wird hart. Freitag wäre Geburtstermin vom Krümel. Eine positive Nachricht wäre sooo schön!

Ich denk an dich, gemeinsam ist es ein bischen leichter, oder?

Liebe Grüße, Lucy.

Re: keine Ahnung was los ist...

Hellrote Blutung hört sich gut an!!! ;-):THUMBS UP:

Lg, Naddy

Re: keine Ahnung was los ist...

aber sooo lange helle Blutung?? Normalerweise geht es mir total schlecht wenn ich meine Tage habe. Bauch- und Rückenschmerzen diesmal gar nicht. Bin total verwirrt. Die Blutung ist auch nicht mehr geworden, sondern wieder weniger. Bin froh, dass ich hier schreiben kann. Mein Mann denkt schon ich bin total meschucke :-P:GIRL 101:. Ich war noch nie schwanger und jeden Monat hat mein Körper "neue" Dinge für mich parat. :HEADSHOT:

 

Bussi an Euch mit "Leidenden" :-*

Re: keine Ahnung was los ist...

Liebe aiemee,

sind wir nicht alle ein bisschen %) ....das gehört einfach dazu. Das schöne ist, dass du hier nicht alleine bist... Ich gehör auch dazu :-|.

die Gefühle fahren Achterbahn .... Heute so und morgen so :-X Und du kannst nix machen außer warten.  8-)

Aber wir sind hier alle im Warte Modus ....und gemeinsam sind wir stark:BRAVO:Oder !? 

Lg conny:GIRL 039:

Re: keine Ahnung was los ist...

:-*:-*:-*:-*:-* danke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen