Suchen Menü

ich will ein Babx

:IN LOVE:Kann mir einer helfen wie ich schnell von meinen Partner schwanger werde!!!!!:IN LOVE::IN LOVE::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: ich will ein Babx

wenn es dafür ein geheimrezept geben würde,glaube mir dann wären wir alle schwanger :-[

 

Re: ich will ein Babx

1. Nichts erzwingen! 2. Durchchecken lassen, ob es irgendwelche Störungen im Hormonhaushalt gibt (wenn nötig) 3. Mit dem Partner GV haben 4. Abwarten ...!!

Schwanger werden ist gar nicht so einfach für die meisten von uns

Ich bin noch recht jung und musste auch Geduld mitbringen !!

Viel Erfolg & Glück

 

Pucky

Re: ich will ein Babx

Ist 95 dein Geburtsjahr? Dann hast du doch noch massig Zeit.

Und 3 -4 ÜZ, wie du woanders geschrieben hast, sind nichts. In keiner Weise besorgniserregend.

Re: ich w6ill ein Babx

Bin 1994 geboren

Re: ich w6ill ein Babx

Also, bei mir hat es immer mit Geschlechtsverkehr geklappt!!!

Re: ich w6ill ein Babx

:GIRL 101:

Re: ich w6ill ein Babx

Hallo Sunny95 ! 

Hast du denn ein geregeltes Einkommen? Könnt ihr euch wirklich ein Kind leisten und für es Sorgen? Einen Kinderwunsch bekommt man ja nicht einfach über  Nacht und spaß An der Freude...

Es sollte gründlichst überlegt sein. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben ,dass Du wirklich 94 geboren bist.. Auf mich wirkst du etwas unreif :-X

Re: ich w6ill ein Babx

:GIRL 101:war auch mein erster Gedanke

Re: ich w6ill ein Babx

Mann Leute, ist halt nicht jeder gleich reif. ;-)

Sie wird auch nich erwachsener werden, ob mit oder ohne Baby. Und dein Wunsch nach einem Baby können wir doch alle nachvollziehen, oder? :-)

Sunny, das wird schon noch. Babies kommen eben, wenn sie kommen. Geduld.

 

Re: ich will ein Babx

Hallo Sunny,

also ich bin 38 und will auch ein Baby. Stress dich nicht, du hast noch massig Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen