Suchen Menü

ich werde noch irre!!!

Nmt +4 mittlerweile und immer noch keine mens in sicht =-O

sst war heute morgen aber immer noch negative :-X

werde langsam wahnsinnig,starke schmerzen in der leiste,immer wieder übelkeit und seid zwei tagen schon sodbrennen........

was soll das denn??? komme aber auch nicht zum arzt weil ich überstunden machen muss...ahhhhhhhhhh

ich werde noch ganz gaga im kopf%)%)%)%)

SORRY musste das mal loswerden da ich meinen mann damit nicht belasten möchte ......;-)

schönen tag euch noch 8-)

Bisherige Antworten

Re: ich werde noch irre!!!

du machst es aber spannend :-)

Hast du immer die gleichen SST benutzt oder auch mal ein anderes Fabrikat ausprobiert.

Nimmst du Utro oder irgendwas anderes was die Zykluslänge beeinflussen kann?

Drück dir weiterhin die Daumen :-).

Ich habe wieder mit dem LH Anstieg zu kämpfen...blödes Orakeln, wollte es eigentlich nicht machen...aber beruhigt doch irgendwie wenn man eine Linie sieht %)

LG

Wölkchen

Re: ich werde noch irre!!!

huhu,

das was du machst habe ich noch nie gemacht und möchte es auch nicht :-) aber schön wenn du daran spaß hast :KISSING:.

nein ich nehme so rein gar nichts was den zyklus verlängern könnte ...umso mehr macht es mich kirre das nichts ist, kein positiver test aber auch keine mens :-|

ahhhhhhhh ich werde echt noch :HEADSHOT:.....

aber ansonsten gehts mir prima :GIRL 101:

Re: ich werde noch irre!!!

und ich habe immer verschiedene sst genommen 10er sowie 25er :-X

Re: ich werde noch irre!!!

Ich wüsche dir auf jeden fall, dass es trotzdem an einer SS liegt.

Aber vorletzten zyklus hatte sich der zyklus einfacb mal um 16 tage verlängert, ohne grund. Alle sst waren dadurch auch leider negativ. Und hatte auch alle möglichen anzeichen mit sodbrennen, ziehen im UL, ... .

Deine maus kann aber vielleicht recht haben und im Bauch ist doch nen Baby drin :-*

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt

 

 

 

 

Re: ich werde noch irre!!!

Ich schummel mich mal dazu, denn im Moment hab ich auch das Gefühl ein Körper spielt mit mir ganz gemeine spielchen :-X

Bin zwar erst nmt-2, aber ich plage mich seid gut 4 Tagen mit abendlicher ubelkeit, blähungen, Kopfschmerzen und Müdigkeit rum. Tempi fällt am tag nicht unter 37,6. Hab ständig mal ein ziehen links oder rechts im Unterbauch, aber nicht die für mich typischen Rückenschmerzen wie wenn die mens kommt. 

Da geduld leider nicht zu meinen stärken zählt, hab ich heute morgen einen 10er frühtest gemacht und der war dann negativ :SORRY: naja, ich hoffe einfach mal, dass sich einfach nur mein Zyklus verschoben hat und warte jetzt noch ein paar Tage, auch wenns schwer fällt.

Ich drück für uns alle die daumen. :THUMBS UP:

Lg cutie

Re: ich werde noch irre!!!

danke für eure lieben aufmunterten worte :-*

wünsche euch noch einen schönen abend

und wieder mal ist warten warten warten angesagt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen