Suchen Menü

ich kann es nicht glauben ^^

nachdem mein zyklus ewig lang gedauert hat und ich ihn eigentlich schon abgeschieben hatte, hat es sich doch noch positiv entwickelt :)

meinen ES hatte ich irgendwann zwischen dem 14. und 17. August ( in den Flitterwochen) und mein Zyklus begann am 10.07. ;)

Gestern Abend meinte mein Mann mal nebenbei ich solle doch mal testen, da er jetzt irgendwie neugierig ist. Eig wollte ich noch 2 Tage warten, dann dachte ich mich ach was solls, und testete mit einem PreSense Frühtest, und siehe da, POSITIV :GIRL 252:

und dann gleich nochmal zur kontrolle mit einem CB digital und da stand Schwanger 1-2

ich hab mich garnicht mehr eingekriegt :GIRL 252::GIRL 252:

Ich versprühe euch ganz ganz viele Schwangerschafts Viren :GIRL 252:[:-}

ich kanns irwie immernoch nicht glauben =-O

 

Bisherige Antworten

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Glückwunsch zum Flitter Baby :-) :-) 

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Danke :GIRL 252: da hat der ES wirklich so lang auf sich warten lassen bis wir im Urlaub waren ;)

Re: ich kann es nicht glauben ^^

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch!

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Danke ^o^

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Wow!
Alles Gute!
Und eine wunderschöne Ss wünsche ich dir!

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Vielen lieben Dank :)))

Re: ich kann es nicht glauben ^^

:GIRL 200: und wunderschöne zeit mit deinem mitbewohner!!!

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Danke :D werde es genießen so gut es geht ^^

Re: ich kann es nicht glauben ^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das ist doch ein super Hochzeitsgeschenk.
Alles gute für die bevorstehende Kugelzeit.

Lg

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr euch ja was fantastisches mitgebracht.

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Ja das allerbeste ;)
Danke ^-^

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Hallo Andrea,

Mensch das ist ja das Beste Hochzeitsgeschenk :)
Herzlichen Glückwunsch! Und da wir alle Positiv sind, eine ganz tolle Schwangerschaft!!!

Lg Mandy, ich bedien mich mal an den Schwangerschaftsviren ;)

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Ja das ist so der Wahnsinn, vorallem das richtig zu realisieren ;) einfach toll *-*

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Oh wie wundervoll!! Von Herzen alles liebe und dass sich der kleine Krümel gut festhält:-) ♡

Re: ich kann es nicht glauben ^^

ooohhhhh, herzlichen Glückwunsch!!

Re: ich kann es nicht glauben ^^

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

wow!

♡lichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit dir!

Jetzt gut festhalten, kleine Maus!

Re: wow!

Vielen Dank für eure Lieben Glückwünsche ^-^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen