Suchen Menü

ich dreh durch. ..

In meinem  Umfeld ist die nächstechwanger. ...was ist da los ?????...und ich müsste vielleicht mal mit meinem Mann :IN LOVE:eln..aber irgrndwie ist es so doof. habe  kein bock mehr.....:-[

Bisherige Antworten

Re: ich dreh durch. ..

Ich finde auch, dass hier alle schwanger werden.

Umso trauriger ist es, dass ich es nicht mehr bin :-(

:IN LOVE:eln ist wichtig :THUMBS UP:. Sonst funktionierts nicht :-)

Ich drück die Daumen, dass auch wir noch schwanger werden.

Re: ich dreh durch. ..

huhu, von meinen ganzen Freundinnen u Bekannten sind alle schon Mutter ich habe nur noch 1 einzige Freundin die wie ich noch nicht schwanger ist/war.... Kotzt auf gut Deutsch an ich weiß;-)

 

kopf hoch bald bist du und ich und die anderen auch an der Reihe

Lg Pucky

Re: ich dreh durch. ..

Aber echt. ....man oh man...:,(

Re: ich dreh durch. ..

Meinem Mann ist gestern versehentlich herausgerutscht, dass zwei seiner Kollegen Papa werden ... Oh Mann, natürlich die, die viel später als wir geheiratet haben und natürlich genau in dem Schwangerschaftsstadium in dem wir jetzt auch wären .... Manchmal ist es echt zum. Kotzen.

Aber nicht :IN LOVE:Len ist auch keine Lösung!

Nicht aufgeben weiter dran zu glauben.

Lieber Gruss

Belly

Re: ich dreh durch. ..

Hey,

ich kann dich total verstehen.

Ich hab gestern erfahren, das die Ex-Freundin meines Mannes (meine Vorgängerin) Ende Oktober ein Kind bekommt.

Ich bin zwar auch schwanger, aber ob das diesmal klappt, weiß ich ja nicht. Bin eh ziemlich besorgt und jetzt fühle ich mich besonders scheiße und unter Druck. :SORRY:

Re: ich dreh durch. ..

Kann ich auch verstehen .scheisse !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen