Suchen Menü

ich bin neu

huhu

ich wollte mich bei euch vorstellen und sehr gere bei euch einreihen ...Ich bin angemeldet seit 2010...und hibbelte hier damals schon als ich ein Geschwisterchen für meine große Maus haben wollte.

Ich bin 30 jahre alt und schon Mama von zwei Mädels- 6 und 4 Jahre alt :IN LOVE::IN LOVE: (aus erster Ehe)...nun soll ein drittes Kind mit meinem Verlobten unsere Familie komplett machen :GIRL 039:

Im Juli hatte ich positiv getestet, die Schwangerschaft war aber leider nicht Intakt, da das HCG nicht genug anstieg und so wurde ich am 16.08.15 in der 8 Woche operiert und ausgescharbt.Da dies meine zweite FG war habe ich im november einen Termin in einem Gerinnungscenter, wo mein FA mich hinschickte um zu schauen woran das mit den FG liegt.

Da ich aber das Gefühl habe das da eh nichts bei rauskommen wird und ich ehrlich gesagt auch nicht so lange warten möchte legen wir diesen zyklus wieder los :-) dazu muss ich sagen, dass meine beiden Mädels via Hormonbehandlung im KIWU-Zentrum "entstanden" sind, da es auf natürlichen Wege 3 jahre nicht klappte auch Medis von meinen FA wie Clomifeen schlugen nicht an und daher überwies er mich ins KIWU-zentrum, wo ich dann nach einem weiteren Jahr endlich schwanger wurde, meine zweite Maus meldete sich nach nur zwei Monaten Behandlung im KIWU-Zentrum..... einen direkten Grund warum das mit dem schwanger werden nicht klappte gab es nie wiklich-es klappte einfach nicht.

jetzt nach 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem "neuen" Partner hat es auf natürlichem Wege ohne irgendetwas geklappt ....leider ging es ja wie schon gesagt nicht gut, aber es klappte und das lässt mich hoffen, dass es wieder klappt :-) Ich stecke im ersten Übungszyklus und habe alles was man zum "unterstützen" haben kann^^ Fohlsäre ist ja klar... teste täglich mit Ovus, habe das Preeseed-zeug und so ein Fertilitäts-Massage-Öl ect. also voll vorbereitet 8-)

Müsste jetzt so ca ES+2/3/4 ??:-Psein und dachte ich hibbel hier bei euch mit, da es immer spaß gemacht hatte hier mit anderen zu hibbeln :-)

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ich bin neu

Herzlich Willkommen!!

Wenn du auf unsere tolle Hibbelliste möchtest, sag mir einfach Bescheid!!

Ich hoffe aber, du musst nicht allzu lange im Kinderwunsch-Forum verweilen und es klappt ganz schnell wieder bei dir :ROSE:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!!

Re: ich bin neu

Hallöchen,

und willkommen zurück!

Ich bin grad etwas verwundert....du warts in der KiWuKlinik und man hat deine Gerinnung nicht gecheckt?

Bei mir hat es beispielsweise tatsächlich wirklich mit an der Gerinnung gelegen. Ich nehme jetzt schon prophylaktisch ASS100, ab positivem Test muss ich sofort Heparin spritzen und die Dosis im Verlaufe der Schwangerschaft erhöhen....

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vorher ganz schnell klappt!

Re: ich bin neu

Dankeschööööööön .... jaaaa sehr gerne würde ich mit auf die Hibbelliste ☺

Als ich damals in der Kinderwunschklinik war hatte ich "nur" eine Fg vorher in der 9 woche gehabt, dass schien und ist ja auch was "normales" bzw kommt sehr häufig vor. Getestet wurde dies bezüglich nichts, nur massenhaft Untersuchung der Fruchtbarkeit, hormonell und die eileiterdurchlässigkeit würde in einer Op getestet sowie verwachsungen gelöst.
In das gerinnungscenter überwies mich mein Fa jetzt weil man das wohl so macht wenn man 2 frühabgänge oder eine späte fg hat. Aber mein Arzt ist eh so sehr besorgt immer und ist unheimlich vorsichtig mit allem... aber denke wie gesagt das da nichts bei raus kommen wird, denn ich habe ja zwei Kinder und da war davon nie auch nur annährend was im Gespräch in der ss

Re: ich bin neu

Na willkommen in der hibbelzone :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen