Suchen Menü

huch bin bissl nervös

Guten morgen an euch!

Bin grade bissl aufgeregt%) wir haben in 2 Std unseren 1. Termin im Kiwu... oh ich bin soooo gespannt was sie sagen und was dann weiter passiert... vielleicht geht so unser Wunsch wirklich bald in Erfüllung :-[

"Es ist ein Licht am Ende des Tunnels".....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 

Lg, flo

Bisherige Antworten

Re: huch bin bissl nervös

Hallo Flo

Ich wünsch euch viel Erfolg in der KiWu.

glG
Moni

Re: huch bin bissl nervös

Hi flo

Wünsche euch alles gute... viel Erfolg

Wir haben im Januar unseren kiwu Termin... kannst ja mal erzählen wie es so war... wenn du magst.

Bin da jetzt schon nervös da ich es allgemein nicht so mit Ärzten habe.

LG Yasemin :ROSE:

wieder zurück

Danke fürs mitfiebern...

Wir sind sehr freundlich behandelt worden und ich denke wir sind da in guten Händen...

Bin dennoch ziemlich ernüchtert, denn aktuell sieht es ned so dolle aus :,(

Muss das erstmal alles sacken lassen und dann gibt's mehr Infos...

Lg Flo 

Re: wieder zurück

Ohne! Fühl dich gedrückt, reden hilft vielleicht besser damit klar zu kommen...

Re: wieder zurück

Lieben Dank deluxe..

Ja du hast Recht, reden hilft manchmal... dass es bei uns schwer ist mit dem Kiwu haben wir nach 17.üz auch schon gemerkt, aber nochmal zuhören und schwarz auf weiß zu sehen, dass es TATSÄCHLICH so ist, dass war für mich echt hart heute :SORRY:

Das SG meines Mannes fiel extrem schlecht aus, sodass auf meinen Schatz nun weitere Untersuchungen warten... der Arzt klang auch recht ernst und ja... somit muss er nun zum Urologen und Ende Januar wieder ins Kiwu...

Mein Mann zeigt es ned so, aber ich denke es trifft ihn auch ziemlich... im Moment reden wir noch ned so drüber...ich glaube wir verdauen das beide noch...

Sorry für's ausheulen... 

Lg, Flo

Re: wieder zurück

Fühl dich gedrückt :ROSE:

Re: wieder zurück

Danke!:-*

Re: wieder zurück

Ja, fühl dich gedrückt.

Wir haben Montag unseren Termin und im Moment schwanke ich von Stunde zu Stunde zwischen hingehen oder doch absagen ...

Wenn ihr beide die Situation ein wenig sacken lasst kommt sicher bald der Zeitpunkt fürs Reden.

LG

Belly

Re: wieder zurück

Danke, Belly!

Ich kann deine Situation... hingehen oder nicht... echt verstehen... ABER nimm deinen Mut zusammen und nehmt den Termin wahr...

Vielleicht muss ja bei euch gar  ned viel gemacht werden...und ihr habt dann mehr Gewissheit und die helfen euch sicher! 

Wir lassen mal alles sacken... mein Mann macht immer alles mit sich selbst aus und ich  weiß nicht, ob wir da noch mal drüber reden...ich hoffe es...der nächste Schritt ist, dass er nun seine weiteren Untersuchungen macht und dann sehen wir weiter...ich hoffe es kommt nix schlimmes dabei rum...

Belly ich drück euch für Montag fest die Daumen und denke an dich! 

Kannst ja mal berichten wenn du magst! 

Lg, Flo 

Re: wieder zurück

Hallo :-)

Du redest nur vom schlechten SG deines Mannes!!! War das so schlecht, dass gar kein Schwimmerchen fähig wäre etwas auszurichten??? Bestimmt nicht, oder??

Und bei dir wurde oder wird erstmal nichts untersucht??? Oder ist alles ok??

Also für mich hört sich das gar nicht so schlecht an!! Das irgendwas nicht in Ordnung ist, war ja höchst wahrscheinlich und da das SG so schlecht war, liegt es wahrscheinlich an deinem Mann!!! Also ich meine einfach, dass das die bestmögliche von den schlimmen Diagnosen ist!!! Da kann man doch was machen!!! Solange bei dir alles ok ist, braucht ihr nur ein wenig Unterstützung und es klappt sich er gaaanz schnell!!!

Kopf hoch!!! Ich bin mir sicher, dass alles gut wird!!!

lg, Naddy

 

Re: wieder zurück

Vielen lieben Dank für die Aufmunterung :-)

Habe dir ne Nachricht geschickt ;-)

@ belly

Hingehen!!! Danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob du das willst oder nicht!!

Re: @ belly

Ja, ich weiß. Gekniffen wird nicht. 

Ich werde berichten.:-X

LG

Re: wieder zurück

Ist doch voll okay, ich glaube Frauen verstehen das auch eher. Und ja, ich denk auch dass ihn das trifft. Mein Schwager spricht bis heute nicht aus dass beide Kinder nur durch die KiWu kommen könnten, ich weiß es zwar durch meinen Mann aber es ist dort bis heute Tabuthema. Aber weißt du, das Ergebnis zählt und ich bin sicher ihr schafft das! Nur nicht den Mut verlieren. Januar ist doch auch schon bald :THUMBS UP:

Re: wieder zurück

Ja ich glaube auch,  dass Frauen das besser verstehen. Es tut einfach gut hier mal seine Ängste und Gedanken niederzuschreiben, einfach auch unter gleichgesinnten...

Meinem Mann merke ich auch an, dass er dran zu knacken hat, aber er sagt halt nix... 

Du hast Recht, das Ergebnis ist das was zählt... 2015 starten wir durch und bis dahin lasse ich mich überraschen und versuche das Leben zu genießen... 

Danke für die lieben Worte,  die tun echt gut :GIRL 039:

Re: wieder zurück

Ja, genieße den Weihnachtsmarkt mit viel Glühwein und lass an Silvester ordentlich die Korken knallen....! und ab Januar bist du dann brav und hoffentlich bald schwanger!

L.G. Lucy!

Re: wieder zurück

Genauso werde ich das machen... einfach mal all das was Ich seit Monaten wegen einer möglichen Schwangerschaft nicht mache, werde ich tun... und ab Januar bin ich wieder brav und hibbel wieder mit ;-)

Lg, flo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen