Suchen Menü

heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Mädels .... habe doch ovus test gemacht und heute früh auf der Arbeit kam ein smile ... bin total aufgeregt. ... komisch. ... fühle mich voller Elan. ... doof oder ???

Schönen tag euch allen !!!:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Ist doch schön Du voller Tatenfldrang bist , hihi!

Also, nix wie ran :-D

Ein schönes Wochenende 

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

TOTAL NORMAL!

Bin bei den Smilys auch immer aus dem Häuschen:GIRL 012:

MANN bekommt gleich bescheid gesagt, dass er weiß was auf ihn zukommt:GIRL 061::GIRL 101:

vlg Tysi

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Androhung oder Versprechen für Deinen Mann :GIRL 101:

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Naja, mal so oder so kommt darauf an wie die Stimmung ist:GIRL 101:

lg Tysi

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

:BRAVO:Lg.....:KISSED:o

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Ran an den Mann :BRAVO:

gut daß Wochenende ist :-)

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Hatte leider das ganze Wochenende Dienst. ....

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Überhaupt nicht doof, vielleicht sogar ein gutes Omen;-)

Ich war in der Kinderwunschpraxis und war somit gut überwacht, ich weiß noch wie furchtbar gute Laune ich hatte als eine schöne große Eizelle im Ultraschall zu sehen war. Ich bin extrem motiviert und bester Laune nach Hause, es war ein herrlich leichtes Gefühl...tja was soll ich sagen, in genau diesem Zyklus hatte es geklappt und das Ergebnis schnorchelt friedlich nebenan im Schlafzimmer und hat bestimmt gleich wieder Hunger 8-)

Ich drücke die Daumen. Alles Gute

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: heute smile auf dem Ovu Test !!!! heute wird der mann gefordert ;-)

Nummer 3 wäre natürlich jetzt perfekt ....:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen