Suchen Menü

heute niemand positiv?

Na, hat keine Lust.den Positivthread zu eröffnen? Darf jede machen die sich dazu berufen fühlt ;-))

Durch die Trennung meiner Schwester hab ich mir die.letzten Tage über.allgemeine Dinge Gedanken gemacht. Und festgestellt es geht mir wirklich gut.
Ich bin gesund, habe eine tolle Partnerschaft, wohne Schön, habe Arbeit. Kann nicht jeder von sich sagen. Das wäre schon mal mein erster Punkt.
2. Sooo viele Marienkäfer im Garten! Das muß doch mal.Glück bringen!
3. Trotz Hitzewelle ist es hier im Haus schön kühl.
4. Ich freu mich so aufs Wochenende!!! Ich glaub wir könnten mal wieder grillen . Obwohl, bei 38 Grad reicht es.vielleicht schon das Fleisch in Alufolie auf die.Fensterbank zu legen? *grins* Autokorrektur hat eben Alufelgen vorgeschlagen.

Ich wünsche allen das ihr etwas schönes findet heute, das euch aufbaut odrr schmunzeln lässt...
Also gönnt euch einen leckeren Eistee oder Eiskaffe, und lasst die.andere mal an euren Gedanken teilhaben...

LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: heute niemand positiv?

Schöööön, dass du den Threat eröffnest :)

1.) wir hatten gestern einen wunderschönen Tag auf dem Schiff auf dem Rhein mit der ganzen Familie. Papa hatte Geburtstag!

2.) heute war ich mit meinem Schatz eine Runde Minigolf spielen und nun wird lecker gegrillt.

3.) am Wochenende entführe ich meinen liebsten nach Holland seinen Geburtstag feiern :)

Alles rundum wundervoll!!!!!!!!

Heute meine Ester Tag Femibion 1... Hoffe das hilft ein wenig

Grüße euch alle ganz lieb

Re: heute niemand positiv?

Wow, das klingt echt super bei dir. Wie haben mal ne Fahrrad Tour gemacht von Amsterdam aus hoch nach Texel. War sehr schön.
Bastelt ihr für's erste? Wer ist das süße Kind auf deinem Profilbild?

LG Lucy

Re: heute niemand positiv?

na gut, dann versuche ich es auch mal

1. Eben noch Sonne getankt, Vitamin D Speicher auffüllen, kleinen Spaziergang mim Hottehü gemacht

2. Doch noch unerwartet ein :IN LOVE: setzen können

3. Gleich ne erfrischenede Dusche nach der Sonne genießen und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen..eine Kleinigkeit kochen und dann gammeln auf der Couch

4 Am WE kommt meine Ma zum Kirschen pflücken, unser Baum quillt über...dann koche ich wieder Kirschen ein, kann Kuchen backen usw...jammy

Re: heute niemand positiv?

Oh ja, heute auf jeden Fall

1) es läuft Outlander
2) s. Erstens
3) s. Erstens und Zweitens ;)

Sorry, aber ich bin echt verrückt nach Jamie Fraser aka Sam Heughan ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen